Beiträge von Majo o ojaM

    Erstmal herzliche Glückwunsch zu dieser OP :thumbup:
    Wenn ihr Mino und High Five evtl. als solos schafft, könnts aufgehen. Bei Technik müsste man beim ersten Att den LB und die RL rechts räumen, Komo und Montage sind je zwei Atts. Und bei Bandkabel würd ich HZ nehmen und über links gehen.
    Viel Glück!

    Zur koreanischen sneak peek hier lang
    ich verstehe zwar kein Wort, aber man sieht, dass das neue Teil nicht vom Gb aus zu knacken ist, weil es in einem Bunker sitzt. Und solange es da drin sitzt, wirds auch von Truppen und Crits ignoriert. Mit HZ scheint man ranzukommen, aber man muss schnell fertig sein, sonst ist das Meatshield schnell gar.

    Ich würd auch eine HZ Kombi vorschlagen. Ob nun 1/7 oder 2/6 hängt auch von Deiner TD ab. Wie lange brauchen die Damen denn für den Kern? Meine liefern 140% TD, da bräuchte ich 6 Boote Zookas und die wären rechnerisch in 16 Sek, also innh. der zweiten Schockrunde fertig. Allerdings erledigen die Kanonen ja auch einige Zookas in den 16 Sek, was dann eher für 1/7 spricht. Jetzt ist wieder die Frage, ob die 6 Heavies so lange durchhalten...
    Gut wäre es auch, wenn die Zooks aufm Weg hoch beim auslaufen der Flare hinter den Heavies stehen bleiben, aber in Reichweite zum Kern. Dann stehen sie nicht durchmischt. Viel Spass beim tüfteln. ;)

    Wobei man zur Ehrenrettung von BB sagen muss, dass Dritte durch BB höchstens verletzt werden können, wenn man ihnen aus Versehen das Device an den Kopf wirft. ;)

    Flash Kill: das Ausschalten einer bestimmten Def (zB RL) ohne Critters, oder Schocks zu verwenden. Man nähert die Zooks unter Smoke an ohne die Verzögerung zu verlieren, markiert die zu erledigende Def, lässt den Smoke auslaufen und deckelt die Truppen sofort wieder mit einem frischen Smoke, bevor die restliche Def losgeht.


    Double Flash Kill ist dasselbe mit zwei bestimmten Defs. (zB. zwei RL) dabei markiert man per Arty auf die Schnittstelle beide Defs. Jetzt würden die Zooks aber zu ungleichen Teilen auf die markierten Defs ballern. Fraglich, ob das zwischen den zwei Smokes platt ist. Also lässt man die Zooks annähern und während die zuerst angekommenen sich ihr Ziel bereits ausgewählt haben, bekommt die zweite Def per weiterer Arty einen höheren Schaden verpasst. Die später ankommenden Zooks werden jetzt diese Def zuerst auswählen. Dann wieder Smoke auslaufen lassen und mit der ersten Salve einen frischen Smoke über die Truppen.


    Das Ganze klappt natürlich nur, wenn man noch die Verzögerung der restlichen Def ausnutzen kann. Folglich: latscht eine Zooka aus dem Smoke, hast Du besser nen Plan B. :D
    Zu sehen gabs das, so meine ich zu erinnern, bei Smoke, Inc. Folge 22 Base Cooker ab 1h10m. Da wird das verwendet, um den RL Ring um die SGs aufzubrechen.

    naja, nicht jeder Angriff benötigt volles Puder und durch die vielen Statuen kann man das recht fein einstellen. Mal mehr GBE, mal mehr TD, oder doch TH dazu?! Das ergibt ja recht viel unterschiedliche Abstufungen. Wenn ich mir dafür jetzt noch den richtigen Knopf aussuchen soll... warum muss ich grad an Fahrscheinautomaten denken? ^^

    Bei SZ Angriffen gehört der Scorcher unter einen eigenen Smoke, der auch früher abläuft, als der über den Zookas. Sonst funktioniert das ja nicht, wenn die Def gleichzeitig alle Angreifer anvisiert.