-
-
-
#12 Wobei man zur Ehrenrettung von BB sagen muss, dass Dritte durch BB höchstens verletzt werden können, wenn man ihnen aus Versehen das Device an den Kopf wirft.
...was manch eine/-r durchaus verdient hätte, aber das ist ein anderes Thema
-
-
-
#14 ... und irgendwann wirds Spiel dann komplett langweilig, weil man nur noch einen Knopf drücken muss und alles läuft automatisch.
Ist ungefähr so, wie beim Auto fahren.
Immer mehr Technik kommt in die Fahrzeuge und keiner weiss mehr, was es heisst, wirklich und bewusst Auto zu fahren. Denken wird einem abgenommen.Was ich damit sagen will:
dagegenMfg, Dennis
d.h. der spielspaß bleibt nur erhalten, wenn man möglichst viel klicken und einstellen muss?
-
-
-
-
-
#17 d.h. der spielspaß bleibt nur erhalten, wenn man möglichst viel klicken und einstellen muss?
Möglichst viel nicht, aber es sollte sich alles im Rahmen halten. Meiner Meinung nach passt es so, wie es ist.
Noch ein Vergleich: Ein Fussballspiel, in welchem du nur passen und schiessen musst ist doch auch irgendwie langweilig.
Natürlich muss man solch eine Funktion nicht nutzen. Wenns wer braucht, bitteschön. Ich brauch es nicht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Schönes Restwochenende allerseits!
Mfg, Dennis
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!