Boost-Knopf

  • #12

    ...was manch eine/-r durchaus verdient hätte, aber das ist ein anderes Thema :whistling:

  • #13

    Wäre eigentlich ganz cool einfach so mit einem Kopf boosten zu können. Könnten die ja ab dem nächsten Update machen aber nicht als einziges und dann halt endlich mal ein größeres Update! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #14

    d.h. der spielspaß bleibt nur erhalten, wenn man möglichst viel klicken und einstellen muss?

  • #15

    Also ich brauche sowas auch nicht. Soviel Arbeit ist das ja nicht und wenn man für alles nen knopf hat wird es auch unübersichtlich und wirkt zu überladen finde ich. Aber trotzdem gut wenn man solche Ideen hat

  • #16

    Brauche ich auch nicht. Mal puder ich 10, mal 8, mal 6, mal 5, mal 4, mal 3, mal 2, mal 1 Statue(n).
    Das kann mir SC sicher nicht bieten. Siehe nur 6 Truppenspeichermöglichkeiten.
    Bevor es nen Boost Knopp gibt, kann man lieber das Spiel aufpeppen.
    Und für mehr Abwechslung sorgen.

  • #17

    Möglichst viel nicht, aber es sollte sich alles im Rahmen halten. Meiner Meinung nach passt es so, wie es ist.


    Noch ein Vergleich: Ein Fussballspiel, in welchem du nur passen und schiessen musst ist doch auch irgendwie langweilig.


    Natürlich muss man solch eine Funktion nicht nutzen. Wenns wer braucht, bitteschön. Ich brauch es nicht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


    Schönes Restwochenende allerseits!


    Mfg, Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!