Beiträge von natt i nord

    Ich habe hier schon aufgeschnappt, dass es wohl einen groben Richtwert gibt, nach welchem die ausgespuckten Gegner am besten passen. Aber so richtig ne Tabelle gefunden hab ich nicht, daher die Frage: was ist bei HQ 7 und Level 15 die klügste Anzahl? Hab derzeit 89 Medallien und war wohl etwas zu übereifrig, die mir angebotenen Nicht-NCPs sibd mir alle 8-9 Level zu stark. Ich muss also runter, aber bis wohin denn mal? Danke!

    Dann bin ich wohl einfach verwöhnt von Clash of Clans, wo ich die meisten Verteidigungen gewinne :D


    Gerade empört mich erstmal, dass der nächste HQ-Ausbau Steine will. Wo soll ich die denn herzaubern, wenn ich keinen Steinbruch habe und mir auf der Karte nur arme Schlucker mit max 100 Steinchen angeboten werden :o

    Nee neu anfangen werd ich nicht, dazu hab ich schon zu viel in meine Base investiert und endlich meine Boote auf einem annehmbaren Level.
    Die Hilfe zum Hammernam HQ wird mir leider aufm Tablet nicht angezeigt, aber danke für das Zeigen trotzdem - sollte ich es innerhalb der nächsten Woche nicht hinbekommen haben, werd ich mir das am heimischen Rechner mal zu Gemüte führen ;) Bin derzeit nicht zu Hause und habe nur mein Tablet.
    Ich hab meine Base schon ein paar mal erfolgreich verteidigt, aber wenn da einer mit Lvl 18 angefegt kommt hab ich natürlich keine Chance...