"Ideale" Medallienmengen je Level

  • #1

    Ich habe hier schon aufgeschnappt, dass es wohl einen groben Richtwert gibt, nach welchem die ausgespuckten Gegner am besten passen. Aber so richtig ne Tabelle gefunden hab ich nicht, daher die Frage: was ist bei HQ 7 und Level 15 die klügste Anzahl? Hab derzeit 89 Medallien und war wohl etwas zu übereifrig, die mir angebotenen Nicht-NCPs sibd mir alle 8-9 Level zu stark. Ich muss also runter, aber bis wohin denn mal? Danke!

    Holzproduktion +11%
    Holzproduktion +12%
    Goldproduktion +7%

    Süß... Ich weiß. :D

  • #2


    Du erkennst es auch an der Spielerbasen die du auf die Map bekommst.


    Also du bist Lv. 15 und bekommst fast nur Gegner:


    • Lv. 18-25 dann bist du richtig gut und hast harte Gegner anders gesagt deine Gegner sind immer mind. 3 Lv. über dir
    • Lv. 14-20 da bist du recht gut die Gegner sind meist mittelmäßig schwer, liegen nur etwas über dir
    • Lv. 12-17 du befindest dich im großen Herr des Durchschnittes... fast alle Gegner sind +-3 um dein Lv. und meist recht leicht.
    • Lv. 10-15 sorry das ist jetzt nicht böse gemeint! du hast viel zu wenig Medaillen und eierst in der Looserliga rum deine Gegner sind recht oft unter dir und nicht so oft auf deinem Level diese Gegner sind sehr leicht


    Wo du nun liegst musst du dir selbst ausrechnen das zieht sich so eigentlich durchs ganze Spiel.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!