Beiträge von TripleT

    Beim General hat wieder die Amnesie zugeschlagen: Wann merkst du dir endlich mal, dass du von uns nicht weg kommst, weil du für uns unverzichtbar bist? X( Meine Güte, es ist wie im Altenheim, immer wollen die alten Säcke ausbüchsen. :D

    Meine Güte, was habe ich gelacht. Und was soll ich sagen… alle
    beschriebenen Desaster (mit Ausnahme der Zwischengeschichte) habe ich auch
    selbst bereits erlebt. Angefangen von der falschen Zuladung über das „Anlanden“
    diverser Schüsse am Strand (die machen dann zum Hohn so schöne schwarze
    Einschusslöcher) bis hin zum versehentlichen Drücken des Rückzugsbuttons (bei
    mir ist das beim Zoomen passiert, bin mit dem kleinen Finger drauf gekommen und
    habe das Elend sofort kommen sehen) habe ich auch alles schon geschafft,
    wenngleich auch nicht so gebündelt wie du.





    Mein Mitleid hast du und ich bin um ein paar lustige Minuten
    am heutigen Tag reicher. Sieh es positiv, jetzt gibt es in der TF über dich bis
    in alle Ewigkeit etwas zu erzählen. :P

    Siehst es nicht ein dafür zu zahlen, aber spielst schön for free. Is klar, ne?



    Ja klar, das Game wird ja auch für nix angeboten, daraus kann man also nun schlecht einen Vorwurf machen. Auch ich war aber schon soweit, freiwillig etwas Kohle spendieren zu wollen, da ich gestehen muss, dass ich mich hier viele Stunden gut unterhalten gefühlt habe und das noch tue. Die Informationspolitik zum Update hat mich aber massiv gestört, so dass ich's dann gelassen habe.


    Eine Leistung in der Progammierung sehe ich jedenfalls schon. Dass es nur Bits und Bytes sind, liegt ja in der Natur der Sache, der Gegenwert ist der Spaßfaktor.

    Ich habe bislang keinen Cent ausgegeben und werde es auch nicht tun. Dafür hat mich die Informationspolitik von SC beim letzten Update zu sehr gestört, ich werde nämlich nicht gern belogen. :thumbdown: Und irgendwie ist es doch auch der besondere Kick, ohne Kohle durchzukommen. Mit kann ja schließlich jeder ... :D

    Ich habe bislang keinen Cent ausgegeben und werde es auch nicht tun. Dafür hat mich die Informationspolitik von SC beim letzten Update zu sehr gestört, ich werde nämlich nicht gern belogen. :thumbdown: Und irgendwie ist es doch auch der besondere Kick, ohne Kohle durchzukommen. Mit kann ja schließlich jeder ... :D