Beiträge von BB2611

    habs auch grade gelesen...
    oh man, transparenz sieht auch anders aus.
    zig mal nachgefragt im sc forum und tage nach dem update kommt dann endlich mal ne klare ansage.

    klingt schonmal nicht verkehrt.
    am schlimmsten ist derzeit die geschwindigkeit, mit der neue basen erscheinen.
    hatte gestern 1h lang keinen einzigen gegner auf der map.


    eine frage bleibt offen:
    zählen res.- und hammerman-basen zu dem base-limit dazu?
    hat da einer was verbindliches gelesen?

    danke. erfrischende sichtweise zwischen dem ganzen gejammere.
    es ist und bleibt ein spiel. erst recht für mich, der noch keinen euro reingesetzt hat.
    jetzt ist es eben anspruchsvoller geworden, so what?

    hat jemand mal beobachtet, wie schnell gegner bei ner komplett geräumten karte wieder erscheinen?
    strategie: alles kaputthauen, online bleiben bis neue da sind, alles kaputthauen,etc.pp......, update machen.
    das ist zeitintensiv, medaillen schießen nach oben...


    ich glaube auch, dass SC den fokus mehr auf die defence legen wollte. diamamten sind wertvoller geworden, es ist jetzt wichtiger, die ressourcen zu schützen.
    außerdem wollen sie sicher die taktiererei mit den medaillen etwas unterbinden durch intel und das verstärkte sammeln von ressourcen.


    nur eine vermutung. was denkt ihr?

    ich denke mal erst, wenn die 24h ab unserem ersten Angriff abgelaufen sind.
    Dann wird es die Belohnungen, die Punkte, sowie die Möglichkeit, neue Operationen zu starten, geben.

    Schöne Zusammenfassung!
    Ich finde es eigentlich super, dass durch die Intel-Jagd neue Anreize geschaffen wurden, um mehr anzugreifen.
    Gerade im mittleren Lvl-Bereich war das vorher nicht notwendig, außer wenn man wirklich Ressourcen benötigt hat.
    Richtig Spass gemacht hat das aber nicht, da man die meiste Zeit nur am Abwarten war.
    So wird das komplette Gameplay auf jeden Fall facettenreicher.


    Wenn die jetzt nur noch den Bug mit der Spawn-Rate schnell fixen würden...