Auf der Jagd nach Puder und deren Begleiterscheinungen

  • #13

    Optimus du bist gerade ein Platz vor mir. hallo Nachbar :D
    Die Frage mit dem Resi wollte ich auch gerade stellen aber hat sich erledigt.
    Resi und Tp Wächter entsorgen und erstmal 2 Ksc stellen.
    Gruß Fladen

  • #14

    Ja die Kack-Ressi.
    Hab einfach alles auf max und dann gings bei den Booten einfach ned mehr ohne. Man hat auf seiner Map ja auch ned gerade viele Gegner, die legbar sind. Weißte ja selbst

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #16

    Meiner Meinung nach kann man ohne Puder oder wenig Puder nicht auf SP Jagd gehen. Ohne die Schlümpfe zu boosten wirst du denke ich kaum voran kommen. Mit den blauen bist du in der Offensive eingeschränkt. Denke du musst dich jetzt entscheiden ob du auf voll offense gehst und paar ksc Statuen aufstellst oder weiterhin so spielst wie bisher. Denke nicht das beides gleichzeitig geht oder wenn dann nur sehr sehr sehr langsam. Um Puder aufzubauen musst du sehr aktiv sein heißt also du musst die Gegner von der map bekommen aber am besten ganz ohne boost so das du da sparen kannst aber in deinem SP bereich ist es nicht ganz einfach puderfrei durchzukommen und wenn dann mit sehr hohen Verlusten was wiederum zu Wartezeiten führt. Denke das ist sehr zeitintensiv und Stress pur, jetzt weiß ich auch warum ich das nicht mache :thumbup:

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #18

    Ja, das ist ein frommer Wunsch. Sieh es mal so: Meine TF-Kumpels haben sich regelmäßig über mich und die RB-MW-Krücke lustig gemacht und ich war nicht auf SP-Jagd. Aber da stand ich drüber; habe meine Updates beendet und mich über die 7 Puder gefreut. Und natürlich steht noch eine im Schrank, die ich bei den nächsten Schandtaten von SC raushole. Dann bekomme ich auch wieder mehr Ressis, aber eben auch den Spott :D

  • #19

    Das ist genau mein Ansatz. Mehr als jetzt ging nicht. Daher stelle ich nun 4 KSC-Statuen auf, um mir einen Haufen Puder zu generieren. Dann switche ich wieder um, stelle noch 1-2 blaue Wichte auf und pudere wieder meine Schlümpfe. Das beides auf Dauer nicht geht, erfahre ich aktuell. Daher auch die Suche nach der besten Lösung. Und da komme ich nicht um das Aufstellen einiger KSC-Statuen umher.
    Ich berichte mal in 1-2 Wochen, was sich getan hat.


    Danke

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!