Das ist das Ende von SuperCell

  • #17

    Die nächsten Truppen werden bestimmt Terrakotta-Krieger sein und statt der Flaschenpost am Strand wird es Glückskekse regnen und die Haifische werden nur noch ohne Flossen durchs Wasser treiben und statt Hammermann wird bald Godzilla über meine Insel rennen und am Rand meiner Insel werden die Nordkoreaner Atombombentests durchführen! 8|

  • #18

    Naja man hats ja an den Highscore Listen gesehen die Chinesen regieren Boom Beach und in den Highscore Listen sind bis auf wenige Ausnahmen fast nur Chinesen. Zumindest hätte ich mal Hoffnung das die Chinesen sich mehr um Boom Beach kümnern (was ja evtl in China erfolgreicher sein könnte als CoC also stehen die Chanxen sehr gut). Bin auf jeden Fall mega gespannt was noch so passiert.


    Aber eins frag ich mich noch. Wann ist denn jetzt die offizielle Übernahme? Oder wird das nächste Update schon von den Chinesen sein bzw. ist Supercell jetzt mitsamt den Spielen verkauft worden?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!