Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #202

    Ah danke für die Übersetzung von iuu -> deutsch :D


    Spaß iuu :thumbup:


    iuu: Ich hab damit auch nur dein Kraftpulver gemeint du hast ja jetzt 60 Puderdöschen rumstehen wenn da mal ne Großrazzia kommt und dich mit so viel Puder erwischt gilt das bestimmt nicht mehr als Eigenbedarf 8|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #203

    Jaja beschwert euch bei dem Apple Rechtschreibprogramm die hälfte der Wörter, die ich schreiben will schreibt der einfach um , jaja ich weiß das nicht nur mein Rechtschreibprogramm Probleme hat tja als nicht gebürtiger deutscher ist das nicht einfach....


    und das du das kraftpulver meinst war mir schon klar aber du hast ein paar Dias mehr als ich von daher kannst du sagen eher sagen als ich " Hmm ich hab noch 1 mio Holz wohin damit ? Naja egal beschleunige ich mal das Upgrade des (X) oder (y)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #204

    Ps: ich hab auch hau geschrieben aber der hat das in bau um geschrieben ich hasse es...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #205

    Beschwert sich ja keiner. :rolleyes:
    Ist nur nicht immer einfach die Fehler einfach zu überlesen, da die schon mal sinnentstellend sind. Lass dir einfach einen kleinen Moment Zeit, das Geschriebene noch mal kurz zu überlesen und gravierende Sachen zu korrigieren.


    Wobei der Editor von Pad und Phone ein echter Krampf für Korrekturen ist .   .   .   :pinch:

  • #206

    Das ist echt nicht böse gemeint
    Wie Vollpfosten schon sagte nehm' dir einfach noch mal ne Minute zeit und les es dir noch mal durch und dann kannst das ja noch ändern ;)


    Passiert mir auch dass ich was schreiben will und wenn ich mir das durchlese denk ich mir
    so kann man das nicht posten :D
    Gerade als ich das hier noch mal gelesen habe is mir auch was lustiges aufgefallen ...

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #207

    Jaja aber dann sind immer meine Truppen fertig und ich denk geh zu Boom beach udn dann attackiert du mal um dir dein Schatzkammer upgrade zu erarbeiten was ich grat gemacht hab


    ( also 2 Sachen weniger die ich noch tun muss) und dann ist das Thema schon meistens gegessen und dann hab ich keine lust alles noch mal zu bearbeiten weil ich das dann als unnötig erachte.


    meistens kann man den Text dann noch lesen obwohl zich Rechtschreibfehler drin sind denn die Techtschreibfehler überliest man erstmal und dann überleg ich kurz was bedeutet dann ist es einfach zu verstehen...


    ( find ich mach das aber schon so mit dieser Taktik nee weile denn die Lehrer hab nicht immer die beste Schrift ;) )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #208

    Ich finde das ist auch eine ganz neue Fehlergeneration mit diesen blöden iOS, Android etc. Systemen und der blöden Autokorrektur. Sinnentstellend trifft es da ganz gut. Fällt mir nicht nur hier sondern auch in anderen Foren und News Seiten auf. Ich persönlich finde das ganz ganz schrecklich. Ich muss z.B. bei einer Kundin immer total aufpassen, dass mir die Autokorrektur nicht aus Frau Ritzler, Frau Kitzler korrigiert. Irgendwann wird dieser Tag kommen und es wird mir total peinlich sein.


    Privat ließt sich sowas in Foren, Newsbeiträgen etc. nur nervig aber wenn es beruflich wird, kann das schnell sehr sehr peinlich werden.


    Ein Kumpel von mir hat mit einem Date vorm ersten Treffen in Whatsapp kommuniziert. Darin ging es wie man sich denn zu einem ersten Treffen wohl anzieht. Er schrieb halt so etwas wie: "Du wirst schon sehr fick aussehen." BIG FAIL!!!

  • #209

    So, die Vorbereitung für HQ 17 laufen.
    Hab gerade Level 41 geschafft.


    Jetzt sehe ich, was das HQ kostet.
    Muss bis Mittwoch noch Holz + Steinlager ausbauen.
    Dann kann ich am Mittwoch das HQ upgraden :)


    Dann gibt's nen Shock für die Angreifer :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #210

    Jetzt seid ihr schon fast alle 3 lvl über mir früher waren wir gleich auf:)


    PS: Viel glück aber so teuer ist das ja nicht

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!