Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #393

    Wartungsarbeiten, jetzt?
    Haben die nen knall, bin grad mit dr terror beschäftigt und muß dann auf arbeit, das puder will ich zurück, die spinnen doch wohl.


    Alexmuc0711:
    genau so sollteste das auch machen, rechts anlanden und rechts rum und am hq außer reichweite schießen aber dachte das die canone dann alle heavies platt macht deswegen sollte die vorher weg.
    Bei den paar ressis macht nen totalverlust ja kaum sinn und man kann sichs schenken.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #395

    Bin bei stage 15, was mach ich wenn meine ressis geklaut wurden, hat schon jemand versucht die zurückzufordern vom support in so einem fall?
    wenn das puder auf der statue bleibt nützt mir das auch nix wenn ich gleich auf arbeit muß.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #396

    Ich frag mich ja wie das abläuft
    Denn ich habe Statuen geboostet wenn mir die zeit jetzt flöten geht werd ich stinkig

  • #397


    Vergiss das. Versucht haben das viele, aber die reagieren nicht auf derartige Anfragen und speisen dich mit Allgemeinplätzen ab.
    Bei Hayday bekommt man Diamanten geschenkt, wenn die ein Wartungsfenster hatten, aber das ist auch eine andere Entwickler-Division bei SC.

  • #398


    Siehe Bild.


    Quelle: http://forum.supercell.net/sho…16&viewfull=1#post2614516

  • #400

    Na das kann ich probieren, ich glaube jedoch nicht, dass das helfen wird. Mir fehlen noch ganz schön viele Resourcen für das Headquater und jetzt rächt es sich einfach das ich den Fehler gemacht habe. Ich brauche jetzt einfach ein paar Tage/Wochen bis ich meinen Angriff auf Stand gebracht habe und dann denke ich kann ich vernünftig weitermachen. Das Sperrfeuerupdate braucht jetzt erstmal über einen Tag und danach werde ich noch Zeit brauchen um Zookas, Schwergewichte und Warrior auf die Reihe zu bringen. Ganz abgesehen von der Artillerie....
    Oh Mann, das kann dauern....aber ich hab es mir ja selbst eingebrockt.


    Jetzt aber back to topic:
    Das nächste Level kann ich mir im Moment komplett sparen. Mal sehen ob ich da durch Zufall eine Möglichkeit finde, aber im Moment eher nicht :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!