Welches Tablet ?

  • #21

    Ich empfehle dir auf alle fälle ein iPad Air, da hast ein Riesen Bildschirm im Verhältniss zum iPhone! Grüße

    Truppen TP: +29%+12% = 31%
    Truppenschaden: +31%+13% = 44%
    Kanonenbootenergie: +39%+17%+17%+17%+16%= 106%


    Kraftsteinchance: 75%

  • #25

    musste ich erstmal Googlen das Teil :D



    Alter, das Ding hat ja richtig Dampf unter der Haube..

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #26

    Ja, das Xperia ist schon cool. Aber nicht zum Preis des Aldi-Pads erhältlich :D
    Das hatte ich heute in den Fingern, eine Kollegin hat das angeschleppt. Wirkt gut, aber ich hatte das Problem, das die Bildschirmtastatur geprellt hat. Wie das möglich ist, entzieht sich meinem Verständnis ?(

  • #27

    welches hattest du ?
    Das Medion oder das Sony ?


    und was meinst du mit


    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #29

    komisch ???


    Eventuell holen sich meine Eltern das Teil nächste Woche.
    Die haben akuell noch ein billiges 8 Zoll Tablet, was zwar bei einfachen Spielen geht, aber bei sowas wie Ice Age kommt es schon an seine Grenzen.


    Das Medion hat ja einen 1.6 GHz Quadcore, also mächtig Power.
    Ist quasi ein Lenovo Yoga, Lenovo = Medion ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!