Welches Tablet ?

  • #1

    Moin Beachboys :P


    Da ich mir in naher Zukunft ein Tablet zulegen will, würde mich einfach mal interessieren was ihr so empfehlen könnt.
    Ich habe tatsächlich noch nie ein Tablet gehabt, da ich so mit Laptop immer super klargekommen bin,
    fürs Sofa sollte es in Zukunft aber etwas bequemer werden.


    Ich habe seit über 3 Jahren ein Iphone 4 und bin damit auch super zufrieden, läuft tadellos,
    das einzige was mich mittlerweile stört, es ist mittlerweile deutlich langsamer geworden als beim Kauf damals,
    was wohl einerseits an dem Betriebssystem-Updates liegt und zum anderen an den Apps die mehr Ressourcen :D benötigen.


    Deswegen steht bei mir ein Ipad Air an erster Stelle, aktuell zu haben für 379€ im Saturn.
    Mich interressiert vor allem von Leuten die Meinung, die schonmal nen Ipad Air und ein beliebiges anderes Tablet hatten.
    Was war eure Meinung?


    Eventuell lohnt es sich auch noch ein paar Monate zu warten bis der Nachfolger des Ipad Air kommt oder doch was ganz anderes?



    Am Ende noch ne kurze Frage am Rande, wie ist das Spieleerlebnis z.B. bei BB im Vergleich vom Smartphone zum Tablet?


    MfG Arne


    Danke schonmal für eure Antworten.

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #4

    Ich spiele auf dem Galaxy Note 10.1 2014. Mit dem S-Pen ist es einfach optimal fürs surfen (Mouseover) und spielen (zielgenaue Spitze). Außerdem hats eine top Auflösung.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #5

    Jup ich spiele auch auf den iPhone 5S und iPad Air sind echt Welten ^^


    Ich wurde dir auch zu nem Apple Produkt raten wenn du schon ein iPhone hast!!


    Ist viel entspannter mit zwei Apple Produkten als mit so nem Mix ;)


    Wenn es nicht unbedingt das Air sein soll dann schau doch mal was das iPad 3 kostet?!
    Gibt es nur noch online MediaMarkt verkauft das nicht mehr ^^



    Das hatte ich davor ist halt nicht ganz so schnell wobei ich sage so wirklich merkt man das bei BoomBeach nicht
    Is ein wenig schwerer und nicht so dünn ...



    Wobei das 3er fast genau so viel kostet :huh:


    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    ich würd ein iPad nehmen ;)


    hab momentan iphone 5s und macbook pro. zusammenarbeit ist nice und wird im herbst noch viel besser mit hands off (ios8/osx yosemite) :D

  • #8

    Genau und wenn du dann schon zwei applegeräte hast dann leg dir noch philips hue lampen zu mit ner bridge, einfach cool ist das :D
    Ich sehe in dem forum hat man geschmack.
    Apple jippieh :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Dieses Forum war ursprünglich nur von Appleuser bevölkert
    Da gab es BoomBeach nur für iOS


    Jetzt mischt sich das und das ist auch gut so ^^


    Immer her mit den Androiden ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!