Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #462

    So, hab den Terror heute auch zum ersten mal geschafft :)
    Level 38
    38 Warrior Level 11
    Gunboat Level 16
    Artillerie Level 11
    Bombardement Level 7
    Leuchtrakete Level 4
    Medikit Level 9
    Rauchwand Level 1
    Mit Kraftpulver hatten meine Statuen folgende Prozentwerte insgesamt:
    Gunboat 100%
    Tp 34%
    Schaden 44%


    Vielleicht hilft das jemandem weiter :)

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #465

    Ich muss immer noch mehr als zwei Tage warten, bis meine Panzer endlich Level 4 erreichen. Zusammen mit den Medics - ein dream team ^^


    Panzer bringen mir nur dann Kummer, wenn plötzlich und überraschend eine Kanone auftaucht und nur ein kleines Wölkchen hinterlässt.

  • #467

    Dr zum zweiten mal down, war wesentlich einfacher als samstag oder ich komme langsam in übung.
    Nur 1 totalausfall in stage 14 da ich ne shock vergeigt hab und die halbe meute gezappelt hat. Sonst aber auch reichlich verluste.


    Ausbeute naja
    37/6/3


    36 warrier stufe 11
    88 gunboat
    56% tp
    56% dmg


    Lila meisterwerk beschleunigt
    60% kraftstein, hab ich aufgestellt und dafür nen 10% gunboatwächter entfernt, gab noch nen 11% wächter der jetzt nen 10 er ersetzt :D
    1 fetter prozent mehr. Ungepudert habsch jetzt zwar nur 63 gunboat aber das reicht.Mit dem nächsten gunboat sinds gepudert wieder 88 u das reicht voll und ganz.


    Heute morgen fünftes boot auf 19 platz gebracht. Vorhin rest beschleunigt und sechstes boot auf 19 plätze gestartet und mit dias beendet.
    Erstes goldlager auf level 10 gestartet, brauch ich zwar nicht aber gab zuviele ressis.
    Bombardement auf 9 läuft.
    Das reicht dann schon für level 37 also kommt spätestens samstag hq 16, jippieh. Das siebente boot macht mich zum killer

  • #470

    Was hast du den für Statuen?
    Hast die gepudert??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!