Wie man Personal verliert

  • #11

    Mein Ziel habe ich mit dem Aufbau jedenfalls erreicht. Es gibt kaum noch Versuche die Basis niederzumachen. Rausstellen erfüllte ebenfalls seinen Zweck - nur noch Angriffe, das Level sinkt wieder.



  • #13

    Von mir wäre deine Base eingeweckt worden, aber dein HQ hätte ich stehenlassen .   . .. mache ich mittlerweile mit allen "Rausstellern". Salopp gesagt sind das Spielverderber für mich.
    Bitte nicht persönlich nehmen, doch wenn das mehr Leute machen würden, wäre BoomBeach ein Farmspiel :thumbdown:

  • #14

    Apropos Spielverderber: die etwas grobe Antwort wäre, dann schlag dich mit deinesgleichen.


    Wo soll sonst der Spaß für die mittleren Level herkommen.


    (auch nicht persönlich bitte!)

  • #15


    Tue ich ja. Gestern habe ich mir einen Level 48 gegönnt. Der hatte zwar nichts, aber es ging ums Prinzip. Ich bin ja auch der Meinung, daß man seinen Medaillenspiegel nicht zu hoch treiben sollte, aber 48 mit knapp 400 Meds fand ich dann so frech, daß ich dem in den Sack treten musste :rolleyes:
    Wenn das auch kontraproduktiv ist .   .   .

  • #16


    Hummmm..... wenn man es noch etwas "netter" ausdrückt könnte man sagen das die LV "niedrigen" mit hoher Medaillenzahl, die Looser der höheren LV auf die Karte bekommen...... *duck und weg*


    Ps.: Mich würde es frustrieren wenn ich LV 47/48 bin und da kommt ein Ming.....Ming mit seiner Papptruppe und ballert mir den Laden zusammen..... und ich bekomme noch nicht mal Dias weil nur einer seiner Panzer aufgeraucht wurde.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #17

    Loser würde ich jetzt nicht sagen, eher sind das Maurer, um mal einen Skatbegriff zu verwenden. Aber ist schon richtig, ich hatte auch schon 48er, die ich geskippt hatte. Da standen dann noch blaue Wunderkinder rum und das war dann doch eher ein Himmelfahrtskommando :D



    Ja, das sollte einem auch schon ein wenig zu denken geben. Wenn ich von einem Level 47 eingemacht werde, dann ist da nicht viel zu wollen. Umgekehrt sieht das schon anders aus und das finde ich völlig in Ordnung ^^

  • #18

    Eine komische Diskussion hier mit lauter unpersönlich Botschaften.


    Es soll doch jeder Boombeach so spielen wie er es für richtig hält. Egal ob defensiv, offensiv oder gemischt. Das Spielprinzip ist wie jedes andere Farmspiel und somit keinen deut besser als als Farmville. Die einen stehen halt nicht auf ballern, die anderen nicht auf Fantasie Kram und wiedere andere nicht auf Blümchen Elfen, die Sex haben.


    Ich persönlich bin sehr ergeizig bei Spielen und setze mir ein paar eigene Ingame Ziele, wie z.B. Smoking HQ, den Doc mit 34 usw. Und wenn wir Erfolge erzielen freut man sich und teilt seine Erfolge auch in Foren mit. Dort gibt es dann Spieler die besser sind und vielleicht mehr Ahnung haben. Der Ton hier ist nun wirklich mehr als gesittet und wenig überheblich und es sind wirklich alle mehr als hilfsbereit. Die wollen ja auch mit Ihrem Wissen glänzen :)


    Wer bei bei Boombeach etwas erreichen möchte muss offensiv spielen PUNKT... Alle übrigen Spieler sind natürlich gerne gesehen und sollen ihren Spass haben.

  • #19

    Eine gewisse Asymmetrie muss es schon aus Prinzip geben, um zum Dabeibleiben und Weitermachen zu stimulieren. Aus Sicht von BB ist es dann am besten, wenn das dazu führt möglichst viel Echt-Geld zu "investieren".
    Wie gut das funktioniert zeigt der dt. Appstore, wo die drei SuperCell games seit Monaten ganz vorn stehen. Ich vermute, das ist auch in anderen Ländern so.
    Wie viel wohl die Jungs* der Welt-50-Liste so an Dollars regnen lassen?


    (* gibt´s weibliche Boom Beacher?)

  • #20

    Die Strategen von Supercell haben schon ordentlich Hürden eingebaut, die den Normalspieler zu mehr oder minder grossen Ausgaben "nötigt". Wenn ich mal einen der letzten Kandidaten so überdenke (Wenn Geld keine Rolle spielt), dann ist das schon recht erheblich, was man da in einem Monat einpumpen kann, wenn man mag. Zumindest ist es eine prima Cash-Cow, wie die Umstätze und Bilanzen zeigen.


    Weibliche Boomer gibt es auch, doch für normal spielen die Damen eher HayDay (extrem hohe Frauenquote).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!