Wie man Personal verliert

  • #1

    Vorgehen nach Schema F - und puff
    https://www.dropbox.com/s/144s…torRecording%208.mov?dl=0


    (nur zur Sicherheit: das ist ein Angriff auf mein HQ)


    Übrigens habe ich momentan eine Aufstellung ähnlich wie bei Mühle. Wechsel von ziemlich schwach nach einigermassen stark mit einem einzigen Zug.

  • #2

    Der hats halt voll drauf :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3


    Ich würde ehr sagen zu langweilig zum Angreifen und sehr schwach für Panzer 8) statt "ziemlich schwach und einigermaßen stark"


    Mal als Hinweis als ich so LV 30-32 war tauchten die Basen wie Deine auf, diese waren immer so mit die Einfachsten.


    In dem Fall würde ich mit 4 Panzern links vor den Wächtern anlanden (falls dort hinter den Wächtern Booms warten diese mit der Kanone erledigen. Ebenfalls die kl grüne Kanone mit der Artillerie erledigen und die Bomm hinter deinem HQ.


    Die Panzer erledigen zuerst den linken Schützenturm, dann Flare ganz links auf höhe des Turms links oben Panzer machen den Turm schnell fertig nun noch nach oben tuckern und zwischen dem zerstörten Raketennerver und deinem oberstem zerstörtem Turm parken von dort kann ungestört das HQ erledigt werden. Somit konnten fast alle deine Panzergefährlichen Waffen umgangen werden.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #4

    Is doch völlig schnuppe. Egal wie du deine base stellst. Ich habs immer leicht. Man nimmt einfach das passende werkzeug, in meinem fall warrier :P


    Ich würde mit 14 panzern landen und vorher mit meinem gunboat alles niedermachen was da dumm rumsteht. Natürlich am terrortag und dann mit 98 gunboatpower und meinen gemaxten arty u barrage bleibt da nix übrig für die panzer :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Wenn ich solche niedrigen LV 39 mal auf die Karte bekomme hebe ich mir die auf um die an Dr. Tagen zu nutzen wenn ich mir wo meine halbe T-Sani aufgeraucht habe, so kann ich die Ausbildungszeit nutzen :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #7

    Man, man, man... Manchmal geht mir die Überheblichkeit mancher Spieler ziemlich auf die Nüsse... :thumbdown:


    Es gibt auch Spieler, die BB rein aus Zeitvertreib spielen und vielleicht auch gar keine Lust haben, mit aller Gewalt den Doc platt zu machen... Aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt und zu weise...

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #8

    Genau du bist zu alt :D
    Das hat doch nichts mit überheblichkeit zu tun.


    Ich hätte es vielleicht allgemeiner ausdrücken sollen. Gemeint war das es keine perfekte defense gibt. Egal was für eine abwehr man stellt, für eine truppenart ist es immer leicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    genau und vorallem wenn man rushed und der Gegner immer alles klevelt und deshalb noch hq 14 oder 15 ist die hq sterben da fast sofort dann dann bringt dem eine boom Level 6 oder so Garnichts !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!