Zu viele Siegespunkte

  • #11


    Stimmt auffallend.
    Mathematisch sieht das so aus:


    10% von 1.000.000 sind 100.000
    25% von 250.000 sind 62.500



    In Prozent bekommt man zwar weniger von den Schatzkammer-Highlevelern, doch in klingender Münze wird es mehr.

  • #12

    Wie kommst du auf diese Zahlen? ich bin ein bisschen verwirrt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13


    Macht ja nichts.
    Für die Entwirrung vielleicht ein paar Fakten (siehe Bild). War sogar zu grosszügig gerechnet, sind 12% bei den HighLevelern, die man noch klauen kann. Das ist der Unterschied von einem HQ15 zu HQ20, der in Beute ausgedrückt 25% oder 12% sind.
    Jetzt nimmst du noch den Normalzustand an, daß alle ihre Lager wenigstens ein wenig voll haben und simplifizierst das auf 250K Überschuss bei dem HQ15 und 1.000.000 Überschuss bei einem HQ20. Ist sehr niedrig angesetzt, meist ist es mehr.
    Jetzt kann man dem Highleveler viel mehr klauen, obwohl er viel mehr schützt .   . .. .


    ... jetzt klarer ?

  • #14

    Ja jetzt hab die 10% nicht verstanden und dachte was meinst du aber jetzt ergibt es einen Sinn mit 12%

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!