Zu viele Siegespunkte

  • #2

    Hallo Atlan,


    Nunja auf Irgendwas muß man Verzichten. Die leute greifen keinen An der keine Ressourcen hat lohnt sich nicht.
    Gibt mehr frei , stell dein HQ schön an den Stand und dann warten ... Von heut auf morgen wird das leider nichts mit SP verlieren.

  • #3

    Zuviele medis gibts nicht, du bist zu schwach :D
    Zuviele medis berhindert supercell schon, entweder du tauchst bei mehr leuten mit höherem loot auf damit du öfter attackiert wirst oder du bekommst keine neuen gegner mehr auf die map.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5


    Da hast du vollkommen recht. Meine +1 hatte mit Lv. 20 schon 125 Medaillen und Sie ist nicht wirklich ähm äh..... :whistling:


    Sie hat fast nur KI Basen angegriffen und in Ihre Def. Investiert mittlerweile hat Sie keine Lust mehr auf BB und ich konnte die erste freundliche Übernahme in der BB Geschichte machen 8)


    Ich bekomme auch mit den mickrigen Medaillen Gegner von Lv. 23-30. Sie wurde sehr selten angriffen im schnitt nur ein mal am Tag.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #6


    Und ich bekomme mit LV 39 Gegner mit LV 47,48 auf die Map! Beide sind mit leichten Verlusten erledigt. Passt doch was soll ich mit einem LV 36,37 ist doch langweilig und viel zu einfach.


    Stell dir lieber noch was zum Angriff auf 4 Resi-Luller-Wächter sind da nicht Zielführend.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #7

    Naja eure Probleme will ich haben ich bekomm gart nen Level 31 auf der Map meine Rb werden von Leuten mit 170 MM angegriffen :( da ist Loot selten und für das Leeren der Map sind die mir zu schade auch wenn es nicht extrem viel ist aber manchmal sind auch hier unten gute dabei :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Komisch ich glaube ich hab zuwenig medis. Bekomme hauptsächlich gegner level 42,41,39.
    Grad einen mit level 36 bekommen, ist glaube das erste ma das ich nen levelniedrigeren auf meiner karte hab.
    Will lieber welche mit level 45 aufwärts aber dann auch dementsprechenden loot.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Du hast schon Recht, man jammert auf ziemlich hohem Niveau. Die Gunboatpower habe ich zugunsten der Ressis weggeballert und damit fahre ich auch echt gut, besonders gepudert, um teure Sachen schnell anzuschaffen. Ich hoffe, dass ich demnächst ein Ressi-MW bekomme und dann schichte ich wieder um. Da ich nur mit Riflemeds kämpfte sind auch höhere Gegner in der Regel kein Problem, aber manchmal nervt es einfach, wenn man von Highlevelgegner ausgeraubt wird und die nicht mal ein paar Dias
    da lassen.

  • #10

    Man darf aber nicht vergessen zu welchem Preis die Def Spieler das machen. Die spielen vermutlich bereits doppelt so lange und sind froh wenn sie mal einen wie uns auf die Karte bekommen, den sie auch schaffen. Ich finde es vollkommen legitim, dass ich manchmal mit null Verlusten geraidet werde. In über der Hälfte der Verteidigungen bekomme ich min. 1 Dia. Die kommen aber so gut wie nie mit Panzern, sonst wäre meine Dia Ausbeute gleich null. Dafür schaffe ich auch 4-6 Level über mir zu null und keinen mit mehr als der Hälfte an Verlusten.


    Ich sehe es genau wie Tremas, Level gleiche oder 1-2 Level über mir lohnen nicht mal die Erkundung, bis jetzt waren das 99% Pleitegeier. Das liegt einfach daran, das die grossen Level eher mal Überschüsse rumliegen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!