Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #611


    ich hab heute morgen nur die ersten 6 gemacht und 2 upgrades laufen.sonst wird ja alles geklaut :D
    werd heute abend weitermachen und dann auch denk ich den bildhauer uppen. mein ziel ist es jetzt natürlich lvl 11 zu packen :D
    wie hoch sind deine warrior und dein schock?

  • #612

    Leute ich brauche eure Hilfe :)


    Ich hab heute morgen bis Level 10 gemacht und mein Sperrfeuer Update gemacht auf Schaden knapp über 6.000 (Level weiß ich grade nicht). Ansonsten habe ich mein letztes Boot auf Level 14 gebracht.


    Ich komme einfach nicht weiter Mittwochs.


    Ich habe folgende Sachen: 7LB mit Level 14 macht 42 Worrior. Dazu Sperrfeuer 5555 Schaden Arti auf ca.2.800 Schaden und Schock bei 8 Sekunden. Ressourcenbonus über 100%, MW Truppen Leben 30% und Gunboat energy 10%. Ich würde diese Pulvern wieder und so auf 56 an Energy beim GB kommen. Will mein Bildhauer Updaten. Auf der Karte sind noch einige heftige loots drauf aber will erst den Doc weiter machen.Kann mir vielleicht jemand sagen wie weit es möglich ist und wie ich in den einzelnen Level 11 und aufwärts vorran gehen eventuell mit Screenshots. Verzweifel langsam das ich nicht weiter komme.

  • #613

    matti85


    Ich habe ähnliche Voraussetzungen wie du, was die Warrior angeht und ich würde jetzt einfach mal sagen, dass dir schlichtweg die Gunboat Power abgeht um zu shocken. Ich bin mit 35 Lvl11 Warriorn, 69 Gunboat Energy und einem gepuderten Meister bis Lvl14 gekommen. Dort war es dann zwar eng, aber ich traue mir auch noch die 15 heute Abend zu.


    Ich habe wie du auch schlechte Statuen und da ist dann irgendwann Schluss mit Lustig, wenn man keine Durchschlagskraft hat. Auch die Shocks sind wichtig um Zeit zu bekommen für die Warrior.


    Smoke hast du doch hoffentlich? Ich bin nur mit dem Smartphone Online und sehe deine Angaben leider nicht.

  • #614

    Warriors sind auf Level 8, Schock auf Level 3
    und ansonsten: Arty auf Level 12, Bombardement auf Level 4, Medikit Level 8

  • #615


    Ich habe mal in folgenden Beitrag nachgesehen: Dr. Terrors Volcano Island "Maps 9-20" (17.09.2014) Proud Society war so nett und hat die Screens hochgeladen.


    Die 11 habe ich wie folgt gemacht:
    1) Boom-Mine und die kleinen daneben mit 1xSperrfeuer geräumt
    2) Ganz rechts anlanden und mit Flair und Smoke (damit dich die beiden Flammenwerfer unten nicht erwischen zu dem rechten Paket (keine Ahnung wie das Zeug heißt)
    3) Von dort aus mit Smoke zum HQ
    4) Bevor der Smoke weg ist noch links vom HQ shocken, ebenso auf ca. 5 Uhr shocken. Den Raketenwerfer direkt am HQ brauchst du nicht shocken, da er zu nah dran ist um dich zu erwischen.



    Drück dir die Daumen!

  • #620

    Eure probleme hätte ich gerne. Hier und da ein bißchen beschleunigt und 3 sekunden später schonwieder alles alle :D ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!