Moin,
ich spiele seit einiger Zeit Boom Beach und habe viel Spass daran, leider ist seit kurzem Schluss damit, also mit dem Spass.
Meine Base ist level 8, ich beschäftige 2mal2 Schwergewichte, sowie 2 mal drei Krieger. Ich habe 92 Medallien und komme nun nicht einen Millimeter weiter.
seit einigen Tagen.
Es gelingt mir nicht mal mehr eine geraubte NPC Base zurückzuerobern, der Computergegener stellt immer einige Kanonen, Raketenwerfer und/oder Boom Kanonen auf, meine Truppen kommen einfach nicht durch, die schockbombne hilft zwar, es reicht aber lange nicht aus um die Basis zu erobern. auch Vorbohren mit der Artellerie hilft nicht, meine Truppen sind immer platt bevor ich die Basis killen kann, absolut aussichtslos.
Ich habe auch schon verucht auf Zookas zurückzugehen, aber da komme ich auch nicht weiter.
Weiter erforschen oder ausbauen geht auch nicht weil ich nachts immer geraidet werde, da komen lve 24 gegener oder höher mit nem A... voll Truzppen oder panzern und rauben die res, sodass ich nicht auf 70k-160k kkomme um die Truppen zu verbessern, oder das HQ demnöchst auf stufe 9 zu bringen.
Ich verliere langsam die Lust, was echt schade wäre, hat wer nen Tip, mache ich nen grundsätzlichen Denkfehler oder woran könnte das liegen ?
Danke und Gruß
Martin