Beiträge von Quaaak

    Also das GB ist Stock hässlich...man, wir haben so schöne Kriegsschiffe gehabt..Prinz Eugen, Bismark etc...und dann setzen die so ein Müllberg hin ...


    Ich glaub kaum, dass es die Finnen interessiert was wir Deutsche für schöne Kriegsschiffe hatten :D

    Ich werde sie trotzdem weiterhin benutzen..und wenn alle zum hq sterben..ist es halt so! Mir dann auch egal ob ich dann sp verliere..zur not wird halt umgebaut..aber dias bekommt dieses spiel nicht von mir!!


    Genau! So siehts aus, die bekommen mich nicht dazu zu tanks zu wechseln ich bleib bei meinen Hammermännern

    Schon jemand das neue system mit den npcs & pvps ausprobiert? Also wieviele npcs lasst ihr drauf..und wie gut is dann der spawn?


    Schon jemand das neue system mit den npcs & pvps ausprobiert? Also wieviele npcs lasst ihr drauf..und wie gut is dann der spawn?


    Hm also ich glaub am besten wird sein alles zu räumen dann hast zwar 16/16% aber wirklich drastische Unterschiede wie vor dem Update bekommst glaub nicht mehr hin.

    Der einzige Grund für die neuen Truppen ist das gute alte Geld ;)..
    Wie wir bei den Grenadieren schon gesehen haben hatten, auch hier aus dem Forum, einige nach wenigen Stunden die Truppen schon auf dem Maximalen level, den Sinn dahinter sehh Ich zwar nicht aber das muss jeder für sich selber entscheiden

    Quaaak: :love:
    Besten Dank :thumbup:
    Bist der erste aus dem Forum der was da lässt :rolleyes:
    4 Intel sind da! Damit ist mir bestens geholfen!
    Hau mich bitte schnell weg wenn du Platz auf der Karte brauchst! Bin nämlich jetzt ne weile Online und brauche jede Goldmünze die ich haben kann :sleeping:


    Vielen vielen Dank nochmal ^^


    Hehe kein Problem.
    Mehr geht leider nicht da ich auf Medallien Jagd bin :)..
    Lg


    P.s. Danke fürs rausstellen :)

    Jop, ich glaub auch dass es diese Woche noch kommt.
    In der Vergangenheit war es auch so, dass es nicht Lange von den ersten Informationen bis zum Update ging.