Beiträge von Quaaak


    Ich glaub kaum, dass es die Finnen interessiert was wir Deutsche für schöne Kriegsschiffe hatten :D


    Genau! So siehts aus, die bekommen mich nicht dazu zu tanks zu wechseln ich bleib bei meinen Hammermännern



    Hm also ich glaub am besten wird sein alles zu räumen dann hast zwar 16/16% aber wirklich drastische Unterschiede wie vor dem Update bekommst glaub nicht mehr hin.

    Der einzige Grund für die neuen Truppen ist das gute alte Geld ;)..
    Wie wir bei den Grenadieren schon gesehen haben hatten, auch hier aus dem Forum, einige nach wenigen Stunden die Truppen schon auf dem Maximalen level, den Sinn dahinter sehh Ich zwar nicht aber das muss jeder für sich selber entscheiden


    Hehe kein Problem.
    Mehr geht leider nicht da ich auf Medallien Jagd bin :)..
    Lg


    P.s. Danke fürs rausstellen :)

    Jop, ich glaub auch dass es diese Woche noch kommt.
    In der Vergangenheit war es auch so, dass es nicht Lange von den ersten Informationen bis zum Update ging.