Update - Teaser

  • #11

    Falls es ein mobiler Flammenwerfer ist, könnte ich mir vorstellen, dass man zwischen Panzer und Flammenwerfer wählen kann und nicht mit beiden die Insel platt macht. Bin auf die Reichweite gespannt.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #12

    Bei der Reichweite muss das HQ aber hinter den Berg. :D

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #15

    Im SC-Forum wird über sog. Weapon-Modes spekuliert, also dass die Waffen mehrere "Modi" haben können. So könnte man dann für den Angriff Flammenwerfer-Tanks machen. Aber auch bei der Defensive könnte das Möglichkeiten bergen .   . .bin mal gespannt, was das wieder gibt.


    Ich rechne noch diese Woche mit dem Update.

  • #17

    Der fährt auf meiner Base auf und ab und wenn ich den nicht regelmäßig einparke, fackelt er meine Resis und Intels ab... Wäre SC zuzutrauen -- Ich warte nur drauf, dass die Resi genauso wir Pulver oder Dia Vorrat wie bei den VP Punkten in der TF jeden tag um 5% sinken... Kommt bestimmt auch noch.


    8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #18

    Supercell verbrennt unser Geld . :wacko:


    Solange sie das aktuelle Matchmaking nicht verändern scheiß ich auf ein Update, sorry.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #19

    Schließe mich an .

  • #20


    Wenn sich nichts ändern sollte bin ich der erste der das Spiel vom Pad löscht.


    In einem Spiel gibt es 2 Dinge: Gewinnen und Verlieren. Und wenn man keine Möglichkeit hat das Spiel zu gewinnen sehe ich keinen Grund darin es weiter zu spielen, da nützt es auch nichts wenn man schönere Spielfiguren vorgesetzt bekommt.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!