Update - Teaser

  • #41

    na ja mal sehen was das gibt...wenn die auch den doppelten Schaden von Bc etc. nehmen und dafür eine (viel) kleinere Reichweite haben, bringen mehr Tp auch nicht mehr soviel
    Bin aber doch gespannt. Hoffe darauf, dass man sie sinnvoll zu den anderen Tanks kombinieren kann.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #42

    Ach Leute, das ist doch nur das Löwenfutter .   .   . wir geben den Spielern etwas neues Spielzeug und lenken damit von den eigentlichen Problemen ab. War bei den letzten vier Updates so und ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich mich irren würde.


    Mal im Ernst: Wozu brauchen die Spieler eine neue Einheit ? Die meisten haben doch schon bei der vorhandenen Truppenauswahl Probleme, das Zeug a) auszumaxen und b) zu verwenden. Dann noch sowas sinnfreies wie die Grenadiere beim letzten Update. Ist nicht sinnfrei? Doch, ist es: Zählt die Angriffe aus den Logs, bei wievielen diese Gurkentruppe bei ist und wenn es mehr als 10% sind, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

  • #43

    Wer sich nicht ständig sinnlos über das Spiel und die Updates aufregt, dem gefällt eine neue Truppe sicherlich.
    Daher sehe ich der Sache positiv entgegen. Vorausgesetzt sie ist sinnvoll...falls nicht ist es eben so...warum sich aufregen, das kundtun und trotzdem weiter spielen?


    alles easy :thumbup:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #44


    Sobald die Aufregung bei einem Spiel größer wird als der Spielspaß sollte man damit aufhören das Spiel zu spielen. Ich bin mir sicher wenn ich es übers Herz bringe das Spiel zu deinstallieren werde ich es nie wieder aufs Pad laden.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #45

    Mir würde eine neue Truppe auch gefallen, das ist nicht die Frage. :) Die richtete sich eher nach der Notwendigkeit.
    Als Vergleich vielleicht:
    Du hast ein Handy bekommen und konntest auch immer wunderbar telefonieren. So nach und nach kommt der Hersteller mit neuen Betriebssystemversionen heraus, die du installieren musst. Mit jeder wird das telefonieren komplizierter und teurer. Sicherlich bist du da auch der erste, der nach einem neuen Update lechzt :D

  • #46



    Sorry falls uncharmant aber ... was zum Geier hält dich? ?(

  • #47

    Ist doch auch schön: jeder Marketingmensch wünscht sich eine emotionale Bindung ans Produkt.


    Apple kriegt es hin, BB auch :)


    Oder habt ihr schon mal eines Zeiss-Ikon-Schlüssels Hasstiraden über das System von Keso lesen müssen?

  • #49


    1. Meine TF
    2. Das Forum
    3. Die Möglichkeit dass sie uns beim Update das alte Matchmaking zurückgeben (unwahrscheinlich)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #50


    Unterschreibe ich.
    Würde vielleicht noch hinzufügen, dass ich ungerne die Arbeit von Monaten den Bach runtergehen sehe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!