Update: The flame Wars

  • #111

    Ich werde sie trotzdem weiterhin benutzen..und wenn alle zum hq sterben..ist es halt so! Mir dann auch egal ob ich dann sp verliere..zur not wird halt umgebaut..aber dias bekommt dieses spiel nicht von mir!!

  • #112


    Danke Kumpel das hab ich wohl gelesen.
    BC's, Kannonen und BM killt "man" aber ja so oder so vom Schiff aus. Das was jetzt richtig, RICHTIG weh tut sind Sniper und RL.... also in meinen Augen kein Buff, sondern volle Möhre Nerf.


    Hab mir gestern die beiden Listen nebeneinander aufgerufen, vor und nach dem Patch, DMG und TP Werte. Auf meinem Level haben die Jungs damit 25 DPS mehr dafür aber 230 TP Weniger... macht nicht wirklich Sinn!

  • #113

    Aber gerne Buddy 8)
    Ich hatte es gestern einfach ausprobiert: meine Tanks halten zwei oder drei Kanonenschüsse mehr aus, auch ein Boomtreffer war jetzt drin, aber nicht mehr. Also werde ich Booms natürlich weiterhin vorher ausschalten, aber bei normalen Kanonen nicht mehr unbedingt gleich den Panikbutton drücken. Zumal meine Tanks z.Z. von inzwischen recht brauchbaren Mediz begleitet werden. Das Hemd aufreissen und mich vor die Kanone zu stellen kommt trotzdem nicht in Frage.
    In Bezug auf RL ist mir nichts aufgefallen (was ja trotzdem sein kann)

  • #114

    Aufgefallen ist mir das bei der npc raktenregen -- gleiches Level wir vor dem Update - gleiches lvl an Tanks und pötzlich haben 2 meiner Tanks bei selber Angriffstaktik rot aufgeleuchtet... Halt mal ein Schock mehr drauf, aber ein wenig merkt man das schon.
    ODer eine rote TH Statue dazubauen... Die sollte aber mind. 18% haben um die 15% nerf auszubalancieren..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #115

    Also, ein 18er ist es nicht geworden, dafür ein TH 14 % Wächer, lt. Wiki der Beste. Gehört eigentlich in den "Glück gehabt" Thread. Allerdings hab ich dafür auch unzählige Versuche gebraucht, von denen alle <10 waren, sowohl TD als auch TH.


    Dafür haben meine 15-er Tanks jetzt statt 6.756 nur mehr 5.720 TP. Wenn ich mich nicht verrechnet habe hatte ich vor dem Update mit meinem TH 25 % MW 8.445 TP, jetzt mit 25 % + 14 % nur 7.950 TP, trotz einer Statue mehr. Leider merkt man das vor allem bei den Snipern.


    cu bis heute Abend

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #116


    Genau! So siehts aus, die bekommen mich nicht dazu zu tanks zu wechseln ich bleib bei meinen Hammermännern

  • #117

    Also das GB ist Stock hässlich...man, wir haben so schöne Kriegsschiffe gehabt..Prinz Eugen, Bismark etc...und dann setzen die so ein Müllberg hin ...

  • #118


    Ich glaub kaum, dass es die Finnen interessiert was wir Deutsche für schöne Kriegsschiffe hatten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!