Update: The flame Wars

  • #101

    Sc die sind einfach zu blöd, wieder ein grund mehr auf ice zu verzichten denn intel hat man jetzt genug und kann lieber voll offensive auf tf losgehen und noch höhere missionen starten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #103

    Warrior laufen jetzt voll dämlich breit gestreut, absolut sinnlos.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #106


    Ist mir gestern auch aufgefallen - Dachte schon ich bin mal wieder zu blöd zum smoken, nachdem ich auf dödel pvps mal wieder einen Haufen Rockträger verloren hatte. Vlt eine Maßnahme um die Smokey Warriors einzudämmen?

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #107

    Absolut ätzend wenns nach mir geht.
    GB und das neue Panzervieh sehen aus wie halbfertige Polygon Modelle, dies nicht in die Zeichenabteilung geschafft haben.. dazu laufen die Krieger wie oben erwähnt seit gestern noch hirnloser als sowieso schon.


    Dazu kommt (Zumindest nach meinem Subj. Empfinden) dass die Tanks erheblich generft wurden. Mit meinen hab ich die durchschnitts PVP Base meiner Gegner (Lvl 45-48, 1-2 Blaue Statuen, HQ 17-18) locker geplättet, mal einen hier, mal zwei dort verloren, aber gerade der Schaden der RL konnten meine Rote Kreuz Jungs immer wegheilen. (10 Tanks + 6 Sanis)


    Aktuell schaff ich das nichtmehr! Selbe vorgehensweise wie immer, BC mit Arti / Bomb schrotten und druff da, aber halt! Jetzt schaffen es nichtmal 9 Sanis die 8 verbleibenden Tanks zu heilen, und die RL nehmen die Kavallerie gemütlich auseinander.


    Gehts nur mir so .. ? ?( :thumbdown:

  • #108

    Das war auch so beschrieben
    - Kononen, Boom-Kanonen und Boom-Minen machen nicht mehr doppelten Schaden bei Panzern, sondern generell mehr Schaden
    - Panzer machen mehr Schaden, haben aber weniger Lebenspunkte

  • #109

    Meine Krieger laufen auch sehr komisch seit gestern...
    Sie sammeln sich teilweise nicht mal mehr am Anlandepunkt am Strand! Das ist echt nervig... :/
    Könnte das daran liegen, dass sie bevorzugt Abwehranlagen ansteuern, anstatt des Anlandepunktes?

  • #110


    Das liegt einzig und allein daran, dass Supercell alle Spieler auf Tanks umstellen will. Die kosten nämlich mehr Gold und somit auch mehr Diamanten zum Beschleunigen.
    Tanks waren ja vor dem Update nicht schon op... :thumbdown:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!