Grüne Statuen - so schlecht auch wieder nicht?

  • #12

    Wieso Steinmangel?


    Ich hab doch ein Meisterwerk 59 % für Steine......


    Sollte sich Alex mal ausleihen.... :whistling:


    Oder Steinbruch upgraden, Benötigt nur Holz und Metall.....



    Bin dann mal weg

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #13


    Ja, und das ist doch grün, oder verwechsel' ich da was ? Weil es vielmehr um die Frage ging (so habe ich es verstanden), ob die grünen was bringen. Und im verlinkten Thread wird das mit Zahlen belegt. Und dir wird es auch nicht mehr bringen als Alex, zumindest würde es mich wundern ;)

  • #14


    Steinbruch auf Maximum für mein Level - Meisterwerk: Die Frage habe ich in einem anderen Thread sehr eindurcksvoll von Vollpfosten beantwortet bekommen und ich bin von dieser Idee abgekommen....

  • #15

    Das war von mir als Witz gedacht!


    (Ich bin kein guter Witze-Erzähler.....)

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #16

    War es zufällig Jellyfisch?

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #17

    @ming:


    Kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Ein Zweitaccount von dir?
    Dann hoffe ich, es hat sich wenigstens gelohnt....
    Bei meiner Minimal-Defense (alles auf Level 2 - 6) war es bestimmt lustig.



    Ich weiss ja nicht, ob meine Strategie so toll ist, aber ich habe mir folgendes ausgedacht:


    Überfallen werde ich ja sowieso. Medaillenspiegel möchte ich auch nicht hochschrauben.
    Deshalb hab ich die Defense unorganisiert und auf unteren Leveln gelassen. Aber immer alle Neuerscheinungen aufs Spielfeld gebracht.
    Durch meine Grünen Statuen ist immer genug für potentielle Gegner zu holen. Und der Verlust tut mir nicht weh. (meistens jedenfalls :whistling: )
    Es fallen automatisch Tag und Nacht ne Menge Holz und Steine an.
    Die Volldeppen-Defense schaut bezwingbar aus und weckt die Gier.
    Und meistens gibt's doch aufgrund der kompletten Anzahl der Verteidigungsstellungen einiges an Verlusten für die Gegner.
    So kommen regelmässig ca. 50 Diamanten pro Woche rein und der Medaillenspiegel bleibt auch unten.
    Aber natürlich gibt's auch Raids bei dem der Gegner komplett überlebt und damit keine Diamanten für mich. ;(


    Gute Strategie oder schlichtweg bescheuert wie 'ne Bürste?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #19


    Ja, es ist der Account meiner Freundin.........


    Eine Defense die Einfach ausschaut habe ich auch mit einigen Fallen besonders die Hammeraffenspieler haben bei mir fast immer hohe Verluste..... mit Tanks muss man schon ziemlich dusselig sein um einen zu verlieren und der Rest bringt auch immer 2-3. Somit komme ich auf 10-20 Dias am Tag.


    Halte dich nicht zu lange an dem Grünen Gelumpe fest alles was du an Resis brauchst findest du beim "Nachbarn" Stelle dir besser 2 Rote MW auf MW fürs Boot und einen Resi Belohnung MW damit fährst du langfristig besser da dies deine Kampfkraft erheblich steigert.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!