Nerv!?
-
-
-
-
-
#23 Mich nervt es W A H N S I N N I G, dass hier so wenig Frauen sind! Macht mal was dagegen!
Siehste, was den einen nervt, das freut den anderen
-
-
-
#25 Mo bei dem layout 1 boot heavys einfach mittig vorschicken zum minen räumen, am hq ballerste die minen mit dem gb weg, zumindest wenns zuviele sind, dann rechts links schocker schocken und restliche energie medkits aufs hq. Bei gelegenheit mach ich dir nen video.
Danke,für den Tip! Werd ich mal Testen... -
#26 Bei bild eins kannste aber auch rechts landen..zum turm laufen..zum radar und dann aufs hq..so mache ich das
Hab ich auch gemacht...kostet aber viel Rauch,dann braauchste 2 Schocks nur für die Schocker...und dann sind ja nch die ganzen mg's da... mit vollem Boots kein Ding,aber ohne... :wacko: -
-
-
-
-
-
#30 Is nich egal zumindest wenn man keine rr hat dann wird gold zur mangelware und man schafft große updates im arsenal nicht wenn man kaum gold in den lagern hat.
Das mit den heavys muß geübt werden, kommt stark aufs timing an aber wenns richtig klappt hat man kaum verluste und das bedeutet auch wenig wartezeit für das einheiten regenerieren. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!