Boom Beach funktioniert nicht mehr

  • #12

    Wie schauts mit anderen Diensten bzw. Applikationen aus die du über dein Mobilfunknetz verwenden willst (welche natürlich eine Internetverbindung benötigen), z.B WhatsApp, CoC, Google+, YouTube, usw.. Funktionieren die ohne Probleme? Wenn nicht schonmal nach den APN Einstellungen geschaut, ob diese auch zu deinem neuen Anbieter/Netz passen?


    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne privat anschreiben, dann versuche ich dir dabei zu helfen ;)



    Grüße

    Inactive :thumbup:

  • #13

    Samsung S3 - BB taucht in der Datennutzung, wie die ganzen anderen Apps, auf


    Was meinst du damit? Ich kann im WLAN soviel zocken wie ich will


    Mir ist derzeit aufgefallen, dass Boom Beach und eine World of Warcraft App nicht funktioniert. Andere Sachen wie zB Facebook, WhatsApp, Youtube, Candy Crush laufen ohne Probs

  • #14

    Dann können es keine fehlenden Rechte für BB generell sein. Es sei denn, man könnte bei Android gezielt für einzelne Apps bestimmte Verbindungsarten sperren. Das müsste ein Androidler besser wissen.

  • #15

    Boombeach auf android erkennt wenn die verbindung weg ist, deshalb funktioniert der flugmodustrick nicht, möglicherweise dauert das verbindung aufbauen zu lange und boombeach verweigert den dienst, andere apps warten ja lange auf die verbindung allerdings boombeach nicht, denke aus sicherheitsgründen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Wie gesagt, ich warte jetzt erstmal auf mein neues Handy (Samsung Galaxy S4)
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, liegt es definitv an der Drosselung von 500mb auf 200mb.
    Warum auch immer

  • #17


    Also mit der Drosselung hat das rein garnichts zu tun. Habe damals auch BoomBeach auf meinem 200MB Vertrag gespielt. Allerdings erinnere ich mich auch, dass das Spiel damals nicht starten wollte, dann habe ich es wieder deinstalliert. Als meine Kollegen dann ununterbrochen BoomBeach gezockt haben, habe ich es mir wieder installiert und auf einmal ging es ohne Probleme bis jetzt. (Zwischen der Deinstallation und wieder Installation lagen so ca. 2-4 Wochen)

    Inactive :thumbup:

  • #18


    Du hast definitiv was verbockt, weil ich habe Android und hab damals auf s3 gespielt ohne Probleme und jetzt auf dem s4 was ich jetzt habe.
    es funktioniert 100% und an der Drosselung liegt es überhaupt nicht.


    Deinstallation und neu drauf machen.

  • #19

    Einmal editiert, zuletzt von Denilson ()

  • #20


    Was soll ich denn verbockt haben :D Das Spiel ist dasselbe, das Handy ist dasselbe, an den generellen Einstellungen des Handys ist 0,0 verändert worden. Nur der Vertrag....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!