Wie angreifen?

  • #1

    Hey Leute ich habe hier einen Gegner den ich gerne knacken würde nur ich weiß nicht wie ich angreifen soll.Bisher habe ich nur Schützen, Schwergewichte, und Zookas hier das Bild:




    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • #2

    Ich würde die Links außen herum führen. Kannst die kanonen mit bomben wegballern?

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #3

    Also 2 Boote Heavy und 2 zooka.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #4

    Ich probier es mal ;)



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • #5

    Mh nicht geschafft noch mehr Ideen?



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • #6

    Das sollte aber eigentlich funktionieren, wenn du nicht gerade nur Level-1-Heavies hast. Ich habe dir das auf der angehängten Grafik mal illustriert;


    1, 2, 3 - Artillerie-Schüsse auf den Zwischenraum zwischen den Kanonen, danach sind die definiv weg.
    4 - Heavies vor dem Goldlager anlanden, dann zerballern die das Ding und auch das rechte Haus und sollten noch außerhalb von den MG's sein
    5 - Zookies anlanden. Aber nicht erst, wenn die Heavies schon weiterlaufen, sondern etwas vorher. Dann sollten die bereits das Sägewerk beschiessen und noch immer außerhalb vom Mörser sein.
    6 - Sobald die Heavies fertig sind, einen Flare abfeuern, um die Jungs außer Reichweite des MG's zu bringen und nicht in den Minen stehen bleiben.
    7 - Medikit verschafft dir wertvolle Zetrümmerungszeit für Sniper, Mörser, Haus und Schatzkammer
    8 - Den Turm schocken und zerballern. Hier sollten deine Hevies dann wahrscheinlich den Tod finden oder spätestens, wenn der rechte Mörser und auch Sniper denen den Rest geben. Aber das wäre dann der Zeitpunkt, deine Zookies an den Safepoint zu bringen, von dem aus die dem HQ dann den Rest geben. Wenn 3 übrigbleiben, dann sollte das genügen.


    Wie gesagt, keine Ahnung, was du für Levels auf deine Offense hast, daher mehr oder minder ohne Gewähr.

  • #7

    Wunderschön erklärt, ich habe eine Coc und bb whatsapp Gruppe, mit welcher App hast das Bild bearbeitet? Wir suchen sowas damit wir uns gegenseitig Tipps geben können, erklären ist zwar gut und möglich aber so schön illustriert ist natürlich richtig super und viel effektiver.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #8

    Das mache ich mit SnagIt von TechSmith. Ist allerdings nicht for free, aber es gibt vergleichbare Screen-Capture-Softwares, die dann auch gratis sind. Kannst mir ja mal eine PM schicken ;)


    Edit: Das mache ich NICHT am Pad, das Ding ist m.E. für sowas völlig ungeeignet
    MoreEdit: Danke für die Blumen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!