Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#732 Ming.....ming
Schau da, wenn ich den nicht kenne
Wollte ja eigentlich @kreuer auf meine Map, der Gott des Schicksals hat nur knapp daneben gelegen, diesmal
Ich komm gleich mal vorbei, stell schon mal ein Bierchen kalt . -
-
#733 Ming.....ming
Wollte ja eigentlich @kreuer auf meine Map, der Gott des Schicksals hat nur knapp daneben gelegen, diesmal
Ich komm gleich mal vorbei, stell schon mal ein Bierchen kalt .Wow, unser Tatter-Ming. Hat der inzwischen wohl 3 blaue und alle 3 geboostet. Und bei uns knausert er mit jedem Pülverchen rum.
-
-
-
-
-
-
#737 Ming.....ming
Ich komm gleich mal vorbei, stell schon mal ein Bierchen kalt .Danke für die Spende!
Gegen 20:45 geht das licht vom Wächter aus.......
-
#738 Wow, unser Tatter-Ming. Hat der inzwischen wohl 3 blaue und alle 3 geboostet. Und bei uns knausert er mit jedem Pülverchen rum.
Nee nee die "Sparzeit" Ist seit erreichen der 450 Stück vorbei. Erst wenn ich auf 300 gefallen bin geht das blaue leuchten wieder aus.Im Kampf wird für das Ego nur im Ausnahmefall gepudert.......... Ich habe wo gelesen das wenn ich jemals in die Top 50 komme Lv. 60/61 Gegner schwerer werden sollen ggf. brauche ich dann ein bissel
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!