Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#722 Wir sollten mal langsam ne Blacklist erstellen für egoistische Forum-User.
Tja mopz, da haste was losgetreten, weil ich der letzte Name war beziehe ich das mal auf mich!Der arme pdds ist der erste bei dem mir das passiert und bleibt auch hoffentlich der letzte, sorry nochmal ppds (konnte mich zwischen doppel p und d nicht entscheiden )!
mopz:
Viel spass beim nachmachen: www.boombeachforum.de/index.ph…ad&postID=22972#post22972 ... keine Ahnung wie du egoistisch und Forum mit mir zusammenbringst -.- -
-
#723 War ja klar, dass mir das direkt passiert, sooooooorry, ach menno! Gegen Ende habe ich es gemerkt, als ich entspannt den Panzern am HQ zugeschaut habe, da habe Ich noch versucht auf Rückzug zu klicken ....
Ausgerechnet jetzt habe ich zuviel Gold
Poeser itsme
-
#724 Poeser itsme
Geh weg, wegen dir habe ich den SchlamaselKreuer, machste mir auch einen Termin beim Augenarzt?
-
-
-
Geh weg, wegen dir habe ich den SchlamaselKreuer, machste mir auch einen Termin beim Augenarzt?
Habe uns für Samstag Nachmittag einen Termin geben lassen.
Aber nur als Vorabinfo: der doc hörte sich nicht erfreut an uns als Pazienten zu haben
-
-
#727 Mir bitte auch! Ich dachte ich sehe nicht richtig . Jetzt ist aber genug Salz in die Wunden gestreut worden!
Nee, sicher nicht . . .das schmieren wir ihm nachher wieder brühwarm aufs Brot
-
Tja mopz, da haste was losgetreten, weil ich der letzte Name war beziehe ich das mal auf mich!Der arme pdds ist der erste bei dem mir das passiert und bleibt auch hoffentlich der letzte, sorry nochmal ppds (konnte mich zwischen doppel p und d nicht entscheiden )!
mopz:
Viel spass beim nachmachen: www.boombeachforum.de/index.ph…ad&postID=22972#post22972 ... keine Ahnung wie du egoistisch und Forum mit mir zusammenbringst -.----> Dich mein ich gar nicht, Keule. Also, entspannt durch den Schlüpfer atmen. PS. Wer sich rechtfertig, klagt sich an.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!