Werfer-Machina

  • #3

    Ach du scheisse. So wie bei unserer Orbifaltigkeit damals....

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #4

    Und da haben wir es wieder --- Wenn SC endlich mal meinen Antrag auf die "4-minute-whole-island-shock-bomb" zustimmen würde, wärs keine Ding .. aber Nein.... 8|


    Fullpole - mach mal nen Video, wenn Ihr das Ding zerlegt... Bitte aber komplett ink. der Stats Eurer Troops - Würd mich echt mal interessieren... :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Mit Abfacklern, auch voll gelevelt, brauchst Du da nicht reinfahren, die machen viiiel zu wenig Schaden – bevor die 2 Werfer geplättet haben, sind die selber Geschichte.

  • #6

    O menno, du raubst mir eine Hoffnung.

  • #8


    Mit dem kleinen grünen Knopf da unten -- "Sabotieren" --- mit einer 10er TF meines Erachtens nicht machbar.. oder halt nur die eine und den Rest der basen solo .. aber auch das nur voll gepudert und gemaxt und einer gehörigen Schippe Glück im Gepäck...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9

    autsch, Sabotieren, da brauchst aber wennst Pech hast viiieeeeele Infos :D

  • #10


    Ach... das ist doch der Rollator Rentner Club - Die haben ihre Renten Bescheide noch vor der Reform abgeben können ... Somit genügend aufm Konto. :D :D :D :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!