Bekannte "Gesichter"

  • #1.042


    Bei freiwillig geb ich Dir Recht, aber richtig daneben ist es, sich von mir ein paar Tage vorher beschenken zu lassen, bei mir dann aber mal locker drüberrauschen und dann so zu tun, als ob man die Kreuze immer wieder übersehen oder nicht auf Namen achten würde. Aber gut, meine Lehre hab ich draus gezogen. :thumbdown:

  • #1.043

    @Bembo:
    Ach, Ress brauch ich eigentlich nicht, Arsenal datet sowieso nur an Doc Tagen! Du warst jedoch spendabler als Gurkendieb, 180k Gold ...Ihr seid beide gern gesehen auf meiner Map, waeren nur alle mit 2 blauen unterwegs, die duerfen dann auch gerne blinken :D

  • #1.044

    @Paps...bin zwar nicht oft hier im Forum unterwegs, aber trotzdem möchte ich mich für Deine großzügige Spende bedanken ;) :thumbup:


    Dachte zuerst Du bist besoffen ...naja Wochenende uns so...aber die anderen in meiner tf haben mich aufgeklärt :D


    Sollte ich dich jemals auf meiner map haben denk ich daran.


    Cheerio

    Truppen/TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen/DMG: 32% + 13% = 45%
    Kanonenboot/Energie: 42% + 17% + 17% = 76%
    Kraftsteinchance: 74%
    Gebäude/TP: 28%
    Gebäude/DMG: 28%

  • #1.045



    Kann ich so bestätigen :D


    Paps vielen Dank für deine nette Spende. Das war ja der Hammer :D


    Ich hoffe ich kann mich irgendwann bei dir revanchieren ;)

  • #1.046


    Ja, als Beteiligter hättest Du vielleicht noch was dazu sagen können. Mir gings aber um die Petzerei eines Unbeteiligten. Sowas stösst mir auf.

  • #1.047


    Da musst Du nur noch etwas weiter nach vorne schauen, genau da schreib ich was dazu. Und genau darauf beziehen sich u.a. die Posts.

  • #1.049


    Mit Tanks/Feuerkäfer ist es wurscht, ob sie blinken oder nicht. Der Rest merkt schon den Unterschied. ;)

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #1.050


    Gern geschehen an Euch beide. Jetzt muss ich aber dann doch meine Killergrennies durchschicken, STakerMK. Die sorgen zumindest nochmal für Unterhaltung für Dich. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!