KSC bei Hammerman?

  • #1

    Ich habe bei youtube mir einige videos angesehen für die 50er Hammerman base. da habe ich beobachtet, dass da manche ihre KSC Statuen booten. die Kristalle waren auch nicht bei allein gleich. dachte beim Hammerman kann man das nicht beeinflussen.


    also soll ich meine KSC für ihn extra booten?

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #2


    Es ist zufall wie viele kristalle man bekommt und bei jedem verschieden.
    KSC statuen beeinflussen dies auch also wenn du boostest bekommst du mehr kristalle


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #4


    Bei dr terror bekommt ja auch jeder unterschiedlich viele kristalle.. Genau so ist das bei hammermann


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #7

    Ich kann mich noch an eine offizielle Antwort von Supercell bzgl. KCS und Hammerman erinnern:


    Hammerman hat bestimmte vorgegebene Kraftsteine, die jeder bekommt. Zusätzlich dazu hat man noch die ganz normale Chance auf Kraftsteine wie bei jeder anderen Base auch.
    Also extra für Hammerman KSC boosten lohnt auf keinen Fall, außer natürlich ihr habt die ganze Map voll und wollt die auch noch clearen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!