Der "Mist aber auch"-Thread

  • #813

    So hier ist jetzt zu!


    Das wird sicher Konsequenzen nach sich ziehen die Nazi Beleidigung! Soviel ist sicher.


    Gelangweilter

  • #814

    Ich mache hier wieder auf, in der Hoffnung das die Gemüter sich beruhigt haben.


    Sollte es wieder ausarten mit Anfeindungen und Beleidigungen, ist hier für die nächsten 24h garantiert zu und jegliche Posts werden kommentarlos gelöscht.




    Mr LaFleur


    Das tut mir leid das du der alten Zeit nachtrauerst, jedoch hatte Vollpfosten sein Gründe weswegen er den Posten als Moderator abgegeben hat.


    Danke für euer Verständnis


    Grüße Gelangweilter

    4 Mal editiert, zuletzt von Gelangweilter ()

  • #815

    Vollpfosten hatte diesen Thread mit einer Statuen-Thematik eröffnet, damit mach ich mal weiter...
    Durfte mir heute nach dem Doc ein weiteres Meisterwerk gönnen - und nach 10 h , siehe da , ein GBE-MP mit 27 % - freu.
    Ich dachte mir: Fein, das ersetzt meinen 12%-Guardian, also weg das Ding und zurück zum Sculptor, doch der "Einsetz-Button" will nicht funktionieren, also les ich mal, was genau da eigentlich steht ...
    Jetzt weiß ich, warum Ihr trotz GBE-MP auch GBE-Guardians habt und diese nicht gegen Meisterwerke tauscht... 8o ...So ein Mist aber auch...

  • #816

    Hehe, freut mich :P
    Einen Nachfolger gefunden zu haben. Ich musste die Lektion auch einmal durchnehmen :rolleyes:

  • #817

    Haha


    Über Monate habe ich mich durch das Aktivitätenlog geklickt, damit ich auch ja keinen Gegner oder NPC übersehe (wenn ich einige rote Resi Basen habe, übersehe ich schon einmal die ein oder andere) um nun nach über einem Jahr BB herauszufinden, dass der Pfeil bei den Inseln die es noch gibt schwarz ist und bei den schon besiegten grau ist....das ist neu oder? Und das auch erst seit heute oder?.....

  • #818


    Ja, ist eben in einem Hotfix eingeschoben worden. Hatte die Bezeichnung "Kreuer-Maintenance" :D :D


    :thumbup:

  • #820

    Also das ist wirklich nützlich. Könnt euch nicht vorstellen wieviel Arbeit man sich erspart!


    Ich habe mich da ewig von unten nach oben durchgegklickt + die Karte genau abgesucht.
    Nun ist das Spiel perfekt. Habe nichts mehr zu meckern :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!