Der "Mist aber auch"-Thread

  • #821

    Ist mir vor ein paar Tagen genau so gegangen. Entweder war ich immer blind (99 % Wahrscheinlichkeit) oder das kam mit dem letzten Update (vernachlässigbare Restwahrscheinlichkeit).

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #824

    Jeden Tag etwas Neues zu entdecken. So bleibt das Spiel echt spannend! Das könnt ihr mir glauben :thumbup:

  • #826

    Jetzt, wo ich vor ein paar Wochen meine 43'er abgerissen hab, bietet der unfähige Bildhauerheini mir das hier an:



    Ein totales Dilemma. Keiner kann sagen, ob man die nach dem kommenden Update vielleicht brauchen könnte...


    Zumal ich nicht mal wüsste, welche andere Statue dafür weg könnte.


    Zur Zeit stehen bei mir:


    GBE-MW 41%, und 2x17% Wächter
    KSC 75%
    MW- Schaden 31% und 2xWächter 13%
    MW-TP 35%
    Und 2 blaue, die aber stehen bleiben!


    Was nun? Mist aber auch...

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #828

    Das ist ja das schlimme: es sind nur noch grannies, heavys, schützen und minen zu machen. Der Rest ist schon durch...
    Ach menno, SC macht's mir wirklich nicht leicht...

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #829

    Immerhin hat dich BB schon ein Jahr oder mehr gut unterhalten! Toll! Von welchen anderen Spielen kannst du das sagen?

  • #830

    Ich könnte dir 1 Spiel nennen das ich schon Ewig spiele nebenbei mit Diablo 1 angefangen Und bis Jetzt Diablo 3 Ros und da gibs wie Bei BOOM BEACH regelmäßig Updates die gut sind und Diablo gibs schon seit 1995 :)


    Das mußte sein Hehe


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!