Was macht Ihr mit "Superschlümpfen"?

  • #11



    Ich habe zwar selbst noch keine blauen aber du glaubst garnicht, wie viele direkt auf angreifen klicken.
    An meinem Log und auch bei vielen youtube Videos kann man das sehr gut beobachten.


    Für die ist das..:)


    Würde sie auch verstecken.

  • #12

    Tagesabhängig :D


    Wenn ich einen oder zwei Mega-Schlümpfe habe, dann mache ich ggf. ein, zwei Lampen an und drauf.
    Aber aktuell z.B. will SC mich ärgern und ich habe die Karte voll mit 8 Blaulichtern... am Ar*ch! Heute Sonne genießen und morgen alle tauschen!

  • #13

    Also wenn Sie nicht ausm Forum sind würde ich immer drauf gehen;)
    Die ausm Forum werden mit Dias überhäuft und dann geskipped wenn ich pudern müsste und da kein Nerv drauf hab. Diese Krieger/Heavy Taktik find ich interessant, hab ich aber noch nicht drauf, weil ich nicht verstehe wozu das gut sein soll.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #14

    Naja...die laufen über die Minen und unterhalb der Heavies muss man nicht schocken, da die alles abfangen..


    Spiele zu 90% immer so.

  • #15


    Ich geb zu, die Harrior-Variante war mir auch immer unklar, aber (ich glaube) Stoll hat dazu ein schönes Video (60er Res-Basen...) gemacht - und da sieht man sehr gut, was die Heavies in dieser Kombo tatsächlich so alles abfangen und damit den Warriorn am HQ den Rücken freihalten...

  • #16

    140 % geht ja noch, das ist ja mittlerweile fast normal. :cursing: Ich versuch die dann meist zu killen, damit sie sich ärgern, auch wenn der Loot noch so gering ist. Alle guten Dinge sind 3. Wenn ichs dann nicht schaffe, haben sie gewonnen. Gehe da meist mit RZM rein. 4 Boote Ameisen, 2 Zooka, 2 Medics. RLs vom Boot, Schocks geschockt halten. Truppen nicht zusammen halten, sondern schön streuen lassen, erst wenn die Schocker down sind zusammenziehen und aufs HQ ballern.

  • #18

    Hm...harrior sieht echt interessant aus. Auch wenn viele Ress Basen von stoll ganz schön Low waren;)


    Aber zurück zum Thema.
    Ich habe hier jetzt rausgehört das ihr alle recht häufig Gegner skipped. Hab ich das richtig verstanden? Bisher dachte ich immer das alle basen einfach geplättet werden und habe daher nie verstanden wieso man überhaupt überlegt blaue Statuen hinzustellen;)
    Und geht ihr da wirklich nach den Ressourcen die man holen kann? Ich mein ich bin jetzt bei 800sp und hab alles teure außer deff Max fertig. Die Ressourcen sind mir so egal (ich hab auch noch ein rb Statur und daher immer über 2 Mios von allen)


    Also 140% nennst du normal mopz und du machst die immer. Is das bei anderen auch so? Oder habt ihr ne andere Grenze?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #19

    Ich greife jeden Gegner an bis er weg ist.
    Klappt es mit Harrior nicht dann spätestens mit Hooka.


    Wenn mich einer stört und ich das mit der TF nicht verbinden kann, puder ich auch extra nur für einen Gegner. (1 maximal 2. mehr habe ich noch nie gebraucht)


    Gegner skippe ich nicht. Wie schon gesagt. Karma und so :thumbup:


    Achso. Vergessen: auf die resis achte ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #20


    Bei mir ist es mehr das Gold, was mich dann und wann schon mal skippen lässt. Ich levele Fuckler und habe kein Res-MW, das macht mehrere fehlgeschlagene Angriffe schon mal untauglich für das nächste Update. Auf die Boote kann man sich diesbezüglich auch nicht verlassen und bevor ich komplett low gehe, kommt er weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!