Bekannte "Gesichter"
-
-
-
#1.232 @ryan musste mehr schreiben, damit alle deinen Namen kennen Und auf das Kreuz achtet glaube Ich keiner so wirklich
Würde nur was nutzen, wenn er auch Ryan im Spiel heißen würde...daher fing ich mit dem Namen nichts an
-
-
#1.233 Würde nur was nutzen, wenn er auch Ryan im Spiel heißen würde...daher fing ich mit dem Namen nichts an
Das ist aber ein Dilemma, wenn man aus irgendwelchen Gründen im Spiel bspw möse heisst, und sich hier anmelden möchte.
SCNR -
#1.234
Das ist aber ein Dilemma, wenn man aus irgendwelchen Gründen im Spiel bspw möse heisst, und sich hier anmelden möchte.
SCNRUnproblematisch. Im nächsten Update wird die Möglichkeit nur Namensänderung kommen (einmalig) und dann können sich die ganzen Mösen und andere Muschis gepflegt umbenennen. Das kann dann sogar ein Vollpfosten . . . .
... wenn er denn wollte
-
-
#1.235 Unproblematisch. Im nächsten Update wird die Möglichkeit nur Namensänderung kommen (einmalig) und dann können sich die ganzen Mösen und andere Muschis gepflegt umbenennen. Das kann dann sogar ein Vollpfosten . . . .
... wenn er denn wollte
Wo hast das her
-
#1.236 Wo hast das her
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!