Nicht angreifen!!!

  • #1

    Hallo,


    ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass gerade eine seltene Galapagos Schildkröte mit ihrem Kind auf meiner Insel verweilt. Die Art steht unter Naturschutz und darf in ihrem Verhalten nicht gestört werden. Das Kleine wird wahrscheinlich noch von seiner Mutter gesäugt und steht unter besonderem Schutz. Letzte Studien haben gezeigt, dass diese Schildkrötenart eine Schlüsselfunktion in der Nahrungskette haben, ihre Auslöschung wird den gesamten Erdball innerhalb kürzester Zeit zerstören.


    Aus diesem Grunde möchte ich darum bitten meine Insel vorübergehend nicht anzugreifen. Ich melde mich wieder wenn die Schildis wieder weg sind.


    Liebe Grüße


    Euer General

  • #2

    das beste vom ganzen update die viecher :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #6

    Oh das ist wirklich schade, habe dich mit Howto auf der Karte und weiss nicht wohin mit den 8,4 Millionen Gold.
    Wollte eigentlich Dias spenden, aber als Naturfreund unterstütze ich natürlich die Ruhe dieser geschützten Art.
    Werde dich natürlich schnellstmöglich auswechseln.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #7

    Dann pack deine deff nach vorne und hq nach hinten, dann schicken alle die mini Roboter und keiner muss über den Strand;)


    (So haben wir heut sogar ne op Karte gefinished )

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #8

    Vielen Dank für die nächtliche Ruhe. Man sieht, dass die Familie wächst und gedeiht...

    Mama und Papa oben scheint meine Insel besonders gut zu gefallen... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!