Lt Hammerman zuviel des guten

  • #41


    Beim nächsten Mal darfst du Newtopia bei Sat1 nachspielen :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #42

    fühl mich verarscht :D Da les ich hier erst im Forum wie schwer das ist . stell mg's einfach vorm gw Weg nach vorn mit 1-2 Mienen erstmal zum Test boost beide blauen und Test ihn mal. Da reckt der doch glatt schon hinter den mgs an den snipern^^
    Wofür hab ich da denn gepudert ??!^^ liegt vllt auch ein wenig an den Vp aber bin ja auch erst gw 17 . Aber die 3 Teile gingen echt zu leicht :D

  • #43

    Justus, du solltest hier nicht zuviel lesen. Die Infos sind für deine
    Spielart generell fast alle nutzlos. Du bist sicherlich glücklich mit deinem
    HQ16 auf Level 47. Die meisten (ehrlich gesagt: alle anderen) haben ihr
    HQ dann schon mindestens auf 19, mit Druck Das Ding endlich auf 20 zu bringen.
    Damit Bildhauer 8 und LC20 endlich freigeschaltet wird.


    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei den großen Update, wie Medikit mit 3,8 Mio Gold.
    Auch klasse, wenn Hammermann dich nicht überläuft. Du bist mein Held.
    Die großen Jungs haben Gegner mit 700 Siegpunkten in deinem Level.



    Muste mal gesagt werden.



    Mike17

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #44

    Mittlerweile bin ich fast 51 die nächsten Tage ;) Hq 17 und medikit 3.8 Mille ist das teuerste weil alles andere im Labor was teuerer war (6.3 Mio Tanks zB) schon lange Max sind ;)
    Mit 3.8 als teuerstes allgemein ist das ja auch ein Witz immer genug zu haben^^

  • #45

    Ja ich spiel ein wenig anders :) und ist auch ok wenn du das so sagst aber wollt hier nochmal den missverstand mit den upps aufheben^^

  • #47

    Einigen wir uns einfach darauf, dass wenn das Verhältnis VP zu deff stimmt dieses Event kein Problem ist :D


    Mich Haben ja schon die Schützen überrollt :thumbup:

  • #49

    Es ist halt eine Gratwanderung zwischen def und offence und da ich beide events gemeistert habe und sowohl jeden Gegner schaffe aber nicht jeder mich muß ichs wohl doch richtig machen :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #50

    Ja ich hab's grad gesehen bekam auch nur 3 Teile oben gibt's wohl 5...
    Müsste dann vllt mal auf 700 vp hoch um da nen ordentlich hammermann zu bekommen ;) nur da werd ich wahrscheinlich zur farm^^ mit ja 17 hat man einfach noch ein wenig zu wenig DEF .... Kann ja das Labor nicht mal auf 4 uppen :O
    Das ist eins der Nachteile wenn man erst alles maxt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!