Lt Hammerman zuviel des guten

  • #81

    Kann ich verstehen, aber meine Base ist bis auf die Türme, was die Abwehranlagen betrifft ausgebaut.
    Hab jetzt auch so ein Schockblaster und mus sagen, dass ich trotz nur BH und boost heute schon mehrere Verteidigungen hatte.
    Diese Prototypwaffen werden aktuell übersehen bzw unterschätzt.
    Somit musste ich wieder umbauen.
    Heisst für mich in 6 Tagen eigentlich nur das mir dieses Event egal wird.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #82

    Ich glaube mit diesem Event will SC "nur" Geld verdienen. Wer Blau hat wird diese an den Event tagen boosten.
    Bedeutet für andere, dass die Base schwieriger wird einzunehmen.
    Somit höhere Verluste beim Angreifer und eventuell beschleunigt der Angreifende seine Truppen mit Dias.
    Dat sind schon schlaue Füchse......

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #83

    Die von SC heulen doch bestimmt den ganzen Tag. Was man macht, man macht es falsch. Viele beschweren sich, das sie nichts zu tun haben.
    Jetzt macht SC etwas dagegen und überlegt sich 2 neue Events, und trotzdem wird gejammert auf hohem Niveau.
    Ich hab im Verhältnis zu meinen sp wahrscheinlich eine der schlechtesten Verteidigung. Ich habe es auch nicht hinbekommen zu verteidigen. Aber hallo? So hab ich einen Grund meine deff mal zu verbessern.


    Ich finde die neuen Events Klasse!!!! Für deffer was dabei und für Junkies wie mich die dauernd on sind. Und auch für welche die nicht so oft on sind.


    Gute Arbeit SC!!!
    (Aber optimieren geht immernoch;) )

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #84

    Und genau hier gehen die Meinungen auseinander :rolleyes:
    Ich glaube die brauchen nach jedem update mindestens 10 neue Geldzählmaschinen :S

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #86

    Es zwingt doch keiner einen dias zu kaufen. Ich hab auch keine Dias gekauft und bisher alles gut hinbekommen. Ich seh auch für dieses Update keine Probleme. Es dauert Zeit, aber das gehört bei so einem Spiel in meinen Augen auch dazu.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #87


    Soll doch nur verdeutlichen, wie durch neue updates wieder mal der Anreiz geschaffen wird, entweder zu zahlen um in den Rankings zu steigen oder halt keine Chance zu haben oben mitzuspielen. :thumbdown:

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #88

    Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber meine Meinung dazu ist,
    gäbe es einen ordentlich Base Editor wie bei Clash of Clans wäre der Hammerman sicher kein so großes Problem.
    Die Idee an sich find ich super. Aber um ihn zu besiegen musste deine Basis umbauen, was kaum einer macht weils einfach
    viel zu umständlich ist. Ich hoffe ja das die Truppe um BB endlich mal bei den Kumpels von CoC abkupfert.
    Die hocken Wahrscheinlich nur ein Büro weiter =)


    Wenn der Editor mal vorhanden sein sollte, dann ist auch Hammerman kein Problem mehr.

  • #89

    Ich werd kein Cent ausgeben und euch trotzdem alle überholen :P


    Wenn man sich nichts erarbeiten kann bringt das doch gar kein Spaß!

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #90


    ? Genau das kritisiere ich doch...................


    Um ganz oben mitzuspielen brauch man 3 Dinge in umgekehrter Reihenfolge:
    1.Man muss sehr gut BB spielen
    2.Man muss Chinese sein
    3.Man muss viel Geld ausgeben

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!