Schon gewusst?

  • #22


    Da brauchst du dir erst mal noch keine Gedanken machen. Die Informationen standen schon in der Anfangszeit drin und werden "für den Fall" immer weiter mitgeführt.


    Was die Inseln angeht, so hätte ich verschiedene Insel-Landmassen durchaus begrüßt und das wäre auch mal echte Abwechslung gewesen .   . .aber es interessiert SC eben nicht, was die etablierten Spieler möchten, deren Fokus liegt auf neuen Spielern.

  • #23

    ja das wäre wirklich ne tolle anbwechslung gewesen. genauso wie die immer wiederkehrende selben NPCs!
    da könnten die doch n paar praktikanten hinsetzen die neue NPCs oder Inseln designen.
    kann mir vorstellen dass ne NPC zu designen grad mal n paar min dauert....



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #24


    Das Design ist nicht das Problem, die Level-Einstufung ist es. Wie wir bereits aus dem NPC-Thread wissen, sind die Dinger nur teilweise statisch, die Waffenstärke ist dynamisch. Dann muss das statische Layout mit den dynamischen Level-Stärken harmonieren und das ist dann schon wieder nicht so trivial.

  • #25

    ja...da hast du sicherlich recht. ich bin ja da auch kein experte.


    aber sollte es nicht so sein, daß ein designer eine base kreiert...also den standort und die art der gebäude bestimmt, und ein programmierer programmiert einen universallogarhytmus der in echtzeit die jeweilige stärke in abhängigkeit des angreifers bestimmt?!


    so könnte jeder "hansel" ne base kreiren!


    das könnte man soweit ausbauen, daß auch wir spieler (via editor) ne base kreieren können und an SC senden. die suchen sich dann die coolsten raus und binden sie ins game ein!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #26

    so ist die theorie :) dynamisch ist da leider fast gar nix, alle maps sind in einer Liste zusammengefasst. Zusätzlich gibt es eine Angabe mit Grenzbereichen und das wars dann auch schon :D

  • #28

    ne warum? :) Geld machen sie genug und das Game läuft soweit auch :) Natürlich könnte man noch viel mehr Innovation und coole Sachen reinpacken, ss melkt die Kuh lieber langsam und stetig :D

  • #29

    ja..klar...das mit dem "falsch angegangen" bezog sich nur aufs Map-Design.....



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!