Bekannte "Gesichter"

  • #1.573


    wie ... nichts ? ... 1 Dia / 1 Intel ... da gibts weniger ^^


    aber mal ehrlich ... muss das Thema nun jedesmal hier durchgekaut werden ? muss man weiterhin ständig versuchen die User vorzuführen, die sich einfach auch nicht an dem Thema beteiligen wollen / können ? nehmt es doch einfach so hin wie es ist ... Dachte das hätte sich nach der letzten, doch sehr hitzigen, Diskussion rund um den Thread hier erledigt :S

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #1.574

    Paps ist nicht so als hätte ich dich nicht erkannt. aber manchmal hab ich einfach kein Gold. Soll ich dann Stundenlang nicht angreifen weil ich die Boote nicht voll kriege? Ist ja nicht so als würde ich nie bei jemanden was da lassen!


    Ich erwarte im Gegenzug ja auch nichts. Also sei mir nicht böse, das es blöd rüberkommt ist mir klar. Sorry.


    LG FSMK

  • #1.575


    Neusel, auch Du musst nicht zu jedem Beitrag Deinen Senf abgeben, da verzichte ich dankend drauf. Ich hab hier schon oft genug nichts geschrieben, egal ob ich gespendet hab oder überrannt wurde. Also halt die Füße still.


    Ich schreibe hier, weil FSMK bei Spenden durchaus mitmacht und sich einige Posts vorher darüber geärgert hat, dass jemand von ihm bespendet wurde, sich aber nicht bedankt hat. Und daher hab ich mich hier artig bedankt.

  • #1.579


    Ich lasse mir von Dir sicherlich nicht den Mund verbieten ... das ist ein Forum ... wenn du dich beschweren möchtest, wenn du keinen Lolly bekommen hast, warum machst du das nicht im PV an den Jenigen anstatt ihn hier anzuprangern ... werd erwachsen ... es nervt einfach wie kindisch so Leute wie du sich verhalten wenn sie mal nichts bekommen ... traurig ... weiter so :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #1.580


    Oh, was für ein niveauvoller Beitrag. Ich bin stolz auf Dich. Und jetzt lass wieder irgendwen strammstehen, mein lieber Herr General. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!