Boom Beach Statuen

  • #1

    Hallo,
    Ich habe da eine Frage,ich bin derzeit Level 26 und habe mein Bildhauer Level 3 also kann ich 5 Statuen aufstellen,hatte die Idee 2 Rote Wächter,2 Grüne Wächter und 1 Lila Wächter,jedoch kam ich auf die Idee die Grünen abzureißen(Haben 8 % Ressourcenproduktion und 19 % Steinproduktion)sollte ich die abreißen um mehr rote und Lilane aufstellen,ich bin jeden Tag sehr aktiv ,und konnte bis jetzt bei Angriffen immer gewinnen,jedoch bezweifle ich später Erfolg zu haben ohne rote und lilane Statuen

  • #2


    m.M. nach kannst du anfangs schon grün stellen wenn du noch nichts anderes hast, rot und lila lohnt sich definitiv mehr da du eh genug ressourcen haben solltest, stell dir aber bald mal eine gute ressourbenbelohnung hin (lila) die lohnt sich socher wenn die gegner ab 100k ressi haben ;)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #3

    Die Antwort ergibt sich aus Deinem Spielstil. Vergleiche mal die Wirkungen der Statuen. 19% Steinproduktion zB heisst ja nichts anderes, als dass Dein Bergwerk 19% mehr produziert. Aber wieviel ist das in absoluten Zahlen? Und jetzt vergleichst Du den Wert mit den kumulierten Werten der Steinressourcen auf den Basen Deiner Gegner und der NPCs.


    Das Ergebnis kann ich vorwegnehmen. Die 19% sind ein besserer Fliegenschiss! Und um bei aktivem Spiel an die Ressourcen der Gegner besser heran zu kommen, empfiehlt es sich, den Anteil roter und lilaner Statuen zu erhöhen. ;)

  • #4

    Mein 2t acc is lvl 33 und habe 2 rote und im moment 4 lila stehen ksc 38% ressourcenbelohnung 42 % (gott sei dank) und wenn ich ne raubrunde mache bring ich die zum leuchten und innerhalb einer stunde sind die lager voll und kann die grossen updates problemlos machen...aber grüne statuen sind nur was für farmer und fast inaktive...völlig sinnlos

  • #5

    Eigentlich ist die Idee in BB, sich die Ressourcen von den Gegnern zu holen.
    Man muss es natürlich als Teil des Spiels hinnehmen, selber auch geplündert zu werden.

  • #6

    Waschbär dachte ich auch ressourcenbelohnung lohnt sich mehr habe auch selten Gegner mit 100k loot


    Majo o ojaM ja rote Statuen lohnen es sich auch aufzustellen finde ich da es leichter ist


    maik also bin nicht passiv sondern eher aktiv so 3 Stunden on,geht ja leicht mit meinem Handy:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!