Kleiner Fehler

  • #4

    Du hast deine Base verteidigt, dann kommt das System durcheinander. Völlig klar.
    Sei froh, dass deine Base noch da ist.
    Solltest du zweimal am Tag verteidigen, startest du automatisch wieder bei HQ1.


    Hast du alle deine Dias von abgewehrten Angriffen? Respekt.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #5

    2 bis 3 Verteidige ich am Tag aber nur gegen Krieger dafür is das Layout perfekt was ich hab


    Gibt immer Dias auser bei Panzer fahrern die gehen durch wie Butter :)


    Mike17:


    Die Dias hab ich gesammelt verbrauche so gut wie keine und Verteidigung und Uboot helfen beim Sammeln


    Ich hatte mal 1500 für die Boote lvln ausgeheben das hatte gedauert und wolltes so schnell wie möglich Erledigt haben :)

  • #7





    Das hab ich auch am Anfang gemacht und hatte irgendwann 1600 Dias zusammen.
    Ich hab sie dann fürs Beschleunigen von Updates ausgegeben, damit die Base schneller fertig ist.
    Da ich keine Dias fürs Truppen beschleunigen ausgebe, brauche ich keine Dias mehr ab Level 62.
    Oder doch? Sparen von Dias gibt für mich jetzt keinen Sinn mehr.


    Vielleicht ist das dann aber auch der Mega-Kick ab Level 62: 50.000 Dias ansparen...


    Da du in etwa gleich weit bist, würde mich interessieren, wann du angefangen hast zu spielen.


    Ich hab Anfang September 14 angefangen, keine Dias gekauft und bin nun bei Level 54.
    Dias für Boote beschleunigen ist im übrigen ziemlich sinnvoll. Noch sinnvoller ist das
    Durchbeschleunigen von Arsenal-Updates. Hast du da auch Dias ausgegeben?


    Mike



    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #8

    "Heimatbasis verteidigt" ... das ist wie ein 6er im Lotto xD


    onTopic: geiler wäre ein Bug, wenn da stehen würde, dass Doc zweimal gelandet ist :) :thumbup:

  • #10

    Mike17:


    Habe ende Mai letztes Jahr angefangen bis jetzt nich 1 Cent ausgegeben


    Arsenal beschleunige ich ab und zu die Letzte Stunde beschleunigen kostet meisstens 10 bis 20 Dias :thumbup:


    Fürs truppen beschleunigen gebe ich so im Schnitt 10 Dias aus iner Woche reicht dafür :)


    Neusel:


    Viele Erkunden bloß schiessen 1 bis 2 Bombardemongs rein und greifen nicht am aber das sind dann Krieger spieler Tankmedics hauen da einfach durch :)


    Sorry Leutz ich weiß nich wie ich Zitate mit S5 einbinden kann oder jemand erklärts mir :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!