angiffe ohne das HQ zu zerstören

  • #1

    Hallo zusammen,


    Bei uns im Kommando ist heute verstärkt duch 'Asiaten' Mitspieler angegriffen worden ohne das Hq zu zerstören. Alle anderen Gebäude wurden zerstört und als nur noch das Hq übrig war wurde abgebrochen. Das das einen spezielleren Sinn?


    Gruß Andi

  • #2

    Hallo,


    hatte dies auch schon, allerdings nur durch Asiaten. Ich denke dass es vielleicht dem Truppenhandling dient... Kann es mir bisher auch nicht anders erklären...

  • #4

    Hallo,


    Die Spieler hatten lvl 50 bzw 54 aber max. Truppen. Hier einmal Grenadiere + Sanis und Panzer und Abfackler.
    Wie geschrieben alle Gebäude platt gemacht, war nur noch das Hq übrig und genug Zeit und vor Ablauf der Zeit wurde dann das Spiel abgebrochen.

  • #7

    Die Antwort liegt darin, links oben steht z. B. 15/150.
    15 bedeutet, dass 15 Bauwerke in dieser Map zerstört worden sind.
    Der Kern wird nicht mitgezählt! Also zerstörst die komplette Map bis auf den Kern steht links oben 150/150.......
    Somit ist die volle Punktezahl erreicht, allerdings wird die Kommando Statistik dadurch schlechter..


    Wofür auch immer das gut sein soll ?(

    Nichts....

  • #9

    Waren das Angriffe auf eigene Basen oder sind das Leute aus eurem Einsatzkommando gewesen?
    Erkenne auf jeden Fall auch keinen Sinn darin... :/

  • #10

    Meine erste Idee ist: sie gucken ob sie die Basis legen koennen. Warum alles und nicht einfach Richtung HQ und dann frueh genug abdrehen? Evtl einfach aus Spass an der Freud, wenn sie schonmal dabei sind. Schaffen sie es, heben sie sich die Basis auf fuer den naechsten Ausbau, eine Art Spardose. Schaffen sie es nicht, entweder andere Variante ausprobieren oder Skip. Machen die denn irgendwelche wilden Sachen oder greifen sie einfach an, also die ueblichen Verdaechtigen vom Boot ausschalten und dann hinein ins Vergnuegen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!