Juhu - der Glück gehabt Thread

Danke Majo

Hät mir ja mal deine Mw angeguckt aber ich weiss nich in welchel Kommando du bist hehe

Warum das Glück ist, dass ich aus senilität mein GBE MP mit 39% geschrottet und nun auf 72 GBE unbuffed gefallen bin?

Weil ich endlich mal wieder ein noob sein und mich auch mal wieder freuen darf NICHT alle npcs und pvps verlustfreifrei mit Grennies zu legen. Weil ich es endlich mal bereuen darf, dass ich meine ganzen Lila Kristalle verpulvert habe - weil ich endlich wieder mehr Zeit für meine anderen Konten habe. Weil ich einfach nur nen Schatten habe und mich so maßlos ärgere.. ich dödel ich... Oh Mann.

;( ;( ;( ;(

TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

GBE: 42+17+17+17% = 93%

CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!

Kenn ich habe mal ein gutes resourcenbelohnung Meisterwerk gegen ein schlechteres getauscht weil ich noch geistig im Bett war.
    Natürlich erst nachdem ich mich verklickt habe und es vorher noch gepudert habe. (versteht sich ja von selbst)

Grüße Andreas

Das wäre mir FAST auch mal passiert. Genauso, wie Du es beschreibst Andreas. Vorm Kaffee schon im Game den Kram der Nacht aufräumen wollen und bei dem wilden Geklicke wärs fast passiert. Seitdem: Zuerst nen Kaffee, dann aufräumen. ;)

Mein Kommentar dazu: Bildhauer gerade auf max, die erste Statue wird rausgeschoben. Meine Reaktion: oh, Ressibelohnung! Besser als das olle Teil hier auf der Wiese! Altes einstampfen (Waechter) und das neue hinstellen. Zwei Kaffee spaeter: da war was mit dem ausgebauten Bildhauer...

Es kommt mir so vor, dass es in letzter Zeit mehr Kristalle beim Tauchen gibt. Das war, meiner Meinung nach, vorher nicht so der Fall.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!