Neues Update ?!?

  • #63

    Hab gerade gelesen, dass man bereits gestellte Statuen NICHT einlagern können soll .   .   . .womit ich dann den Sinn nicht so ganz peile ?(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • #64

    Also: Man kann Statuen einlagern, die man gebaut hat, ganz toll findet, aber momentan noch nicht benötigt. Heißt: Wenn ich zB irgendwann mal plane, auf Schlümpfe umzustellen, kann ich vorbauen und wenn was tolles kommt, erstmal beiseite legen. Dieses Gebäude behebt halt den Umstand, dass ich etwas wirklich gutes Gebautes (was ja Seltenheitswert hat) wegwerfen muss, weil der Bildhauer sonst nicht weiterarbeiten und Pulver klöppeln kann.


    Komplette Statuen Setups speichern und wechseln zu können wär ja der Horror. Dann stellt man nur blau hin wenn man offline ist und wechselt auf komplett offensiv wenn man online ist. Das wär ja absoluter Quark.


    Nett, aber für mich uninteressant. Vielleicht mal ne gute ResBel rein, wenn man wieder viel leveln muss oder wenn ne gute KSC kommt, falls Puder mal knapp wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc. ()

  • #66


    Wird ja nicht das einzig neue sein, warten wir mal die nächsten 1000 Sneak Peeks ab 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Marc. ()

  • #70

    Für mich passt es gut, meine Kristallkugel hat mir gesagt, dass ein RR MW unterwegs ist. Da ich im Moment keine Ressourcen brauche baue ich seit Wochen kein dunkles MW mehr und somit stapeln sich dort die Kristalle. Sobald ich das RR MW einbunkern kann wird der Betrieb wieder aufgenommen, ev. bekomme ich endlich ein besseres GB MW :rolleyes: , oder auch nicht ..


    Das RR habe ich noch nicht gebaut, da ja eventuell mal wieder ein Update kommt. Letztes mal hab ich mein 50er RR geschrottet und dann HQ21 und den ganzen Rattenschwanz ohne bauen dürfen.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!