Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.111

    ch hatte jedentag gepudert 6 Puder jedentag aber anders Kriegt man die Gegner auch nicht mehr Kaputt mit Schild usw hab ja 777 Puder im Moment da konnte ich mal um mich schmeißen mit Puder hehe mein Puder steigt immer noch an Es wird nicht weniger :)


    Meine Kleinen Lieblinge die Krieger spiel ich schon seit dem ich lvl 22 bin und das hat sich bis jetzt nicht Geändert und wird es auch Nicht


    KRIEGER FOREVER :)

  • #1.112

    naja Tremas ich scheitere aber auch an Welche mit 1 Schild wenn dann noch 2 bis 3 Blaue Tp Statuen stehen dann haben die Meißten 600 000 tp und das is schon ein Hartes Stück Abzuhacken :)


    Aber sie sollten sowas auch für die Abfackler bauen wäre eine Faire sache gegen uber den Krieger oder Only Zooka Spielern find ich


    Und wenn ich Meisterwerk puder Rot Schaden und Tp und dann 3 Kanonenboot energie Statuen schaff ich die nicht

  • #1.115



    Mit schild vollpuder meinte ich mich und das bedeutet 140% ts und 167 gb, das schild hau ich vom boot aus weg vorher. Ausser er hat unmengen blau dann geh ich auf generator mit harrior drauf aber failgefahr is da höher.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.116


    Hallo Tremas,


    gibt es denn rein zufällig Videos von deinen Angriffen!?


    Gruß Djole


    PS: Proud Warrior meinte du bist very skilled :thumbup:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #1.117

    Keine neuen mit schildgenerator aber wüsste nicht was dir das bringt wenn du siehst wie ich vollboostet den generator vom boot aus kille und dann aufs hq stürme oder meinst du video vom killen des generators mit harrior? Könnte ich mal zum spass machen wenn ich zeit hab.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!