Siegespunkte verringern ?! Gegner zu stark...

  • #11

    Ne is zum Glück nur ein Flammenwerfer und MG da oben links :thumbup:


    Das abgrasen is ein wenig schwierig der hat drei Raketenwerfern Level 9 ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Das Problem ist nur dass man auch nen paar Ressourcen liegen lassen muss damit jemand kommt.
    Und irgendwie greife ich mehr an als mich besuchen kommen. Ich bin nun 21 und hab meinen ersten 31er bekommen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

  • #14

    das stimmt so nicht.


    Selbst wenn du aktuell nur 5000 Gold hast, kannst du trotzdem von vielen besucht werden.
    Denn wenn die dich das erste mal auf der Karte haben, dann wird die Beute gespeichert und bleibt für immer gleich.


    Wenn du damals 1.000.000 Gold hast, bleibt das für alle Gegner die dich gefunden haben.
    Stellst du dein HQ raus, kommen zumindest die vorbei, weil es gratis geschenke gibt.


    Aber es ist richtig, runter kommt man sehr schwer, wenn man 2 Tage nicht angreift, geht es vielleicht 20 Medalien wieder runter.
    Wenn man das was fürs Bauen braucht, und farmt etwas, ist das schnell wieder da.


    Ich hab jetzt auch 417 und es wird immer mehr...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #15

    Ich hing selbst mal tief im Loch. Nur "Hardcore" Gegner die ich nicht packen konnte. Stillstand im Spiel, Frust ...
    Hatte BB sogar schon von den Geräten geworfen.


    Mein Fehler war, dass ich bis dahin versucht hatte meine Defensive so lange zu leveln, bis sie auf der zum aktuellen
    HQ passenden Maximalstufe war. Offensive hab ich dann natürlich vernachlässigt.


    Böser Fehler...


    Hab dann auf die Defensive gesch..... und konnte mich LAAAAAANGSAM aus dem Loch arbeiten.
    Landungsboot leveln, Landungsboot leveln, Landungsboot leveln, Land. ähh Kanonenboot leveln usw.
    Dann klappte es auch wieder mit den höheren Gegnern...


    Daher die Frage:


    Wie steht´s denn um deine Truppen?


    Welchen Level haben die?
    Welchen Level hat dein Arsenal?


    Wie viele Plätze sind auf deinen Landungsbooten?


    Wie viel Energie (inkl. Bonus durch Statuen) beim Kanonenboot


    Wie sieht´s sonst auf der Statuenseite aus?
    Zu viel Grün ???


    Und weil ich´s immer wieder sehe. Schatzkammer muss auf HQ Level - 1 sein.
    Bei HQ 12 und Schatzkammer 9 ziehen die einen sonst wirklich ruck zuck aus...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #16

    Die Schockwerfer sind einfach nur nervig. Mit Warrior würde ich immer versuchen die Dinger, nach dem man am HQ angekommen ist, zuerst zu schocken. Ansonsten gehen dir mehrmals wertvolle Sekunden verloren.


    Bei Tanks ist das wiederrum nicht so schlimm, nur nervig wenn die Truppen alle paar Sekunden stehen bleiben..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #17

    Meinst du mich?




    Arsenal is Level 16 (Max)
    Warrior only Level 13 (Max)
    Kanonenboot 17 (Max) = 44+28= 72
    6 Landungsboote mit 18 Plätzen
    1 wird gerade noch auf 18 Plätze gelevelt
    = 41 Warrior
    Statuen sieht man ja in der Signatur ^^


    Denke schon dass ich den Gegner packen könnte aber ich hab noch keine Lust auf Gegner mit nem 19 - 20er HQ.


    Ach übrigens hat der Typ jetzt sein HQ beschleunigt gestern war er noch HQ 19 jetzt ist es ein 20er :pinch:

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    Nein :D


    Meinte Tansu / itsme


    Sorry, hätte zitieren sollen ...


    Das du nicht die Offensive vernachlässigst sollte klar sein :D :D

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #19

    Ach so :D


    Man weiß ja nie ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    Ich finds gut, auch mal die Specs von höheren Spielern zu sehen, um mal ein Beispiel zu haben, wie man vorankommen kann, sollte man mal das Gefühl haben, es geht nicht weiter.


    btt.: da bleibt Dir der gute Doc und die KI Basen, dort gibt es keine Medaillen bzw. es bleibt sich gleich und abzuwarten, daß Du angegriffen wirst, denk ich.


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!